Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Selbstliebe kann man lernen: Die 30-Tage-Wohlfühl-Challenge

6. Februar um 12:16

Selbstliebe kann man lernen: Die 30-Tage-Wohlfühl-Challenge

Beim Thema Selbstliebe hapert es bei dir noch? Mit der 30-Tage-Wohlfühl-Challenge kannst du innerhalb eines Monats lernen, dich selbst zu lieben!

Wir sind umgeben von Sprüchen wie "Gönn' dir" – aber machen wir das überhaupt? Tun wir uns oft genug etwas Gutes? Und wissen wir eigentlich, wie wichtig es ist, dass wir aus dem Inneren heraus glücklich sind?

Wie ist das bei dir?


Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst – Glückwunsch! Du zählst du zu einer absoluten Minderheit. Denn die meisten von uns kümmern sich herzlich wenig um sich selbst. Daher haben wir uns diese Selbstliebe-Challenge für alle, die sich selbst mehr Aufmerksamkeit schenken wollen, ausgedacht!

Euer gofeminin.de Team!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers