Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein

23. Februar 2009 um 2:29 Letzte Antwort: 23. Februar 2009 um 12:36

Hallo ..

Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein .. das nagt schon ganzschön an meiner beziehung weil ich ja dadurch auch angst habe mein freund könnte eine bessere finden &&& .. Freitag gehe ich mit meinem Freund & seinen Kumpels & nen paar Freundinnen von mir in die Disco .. ich habe total angst weil ja da auch sehr viele Mädels in knappen Röcken etc. rumrennen .. aufreizend tanzen & was nich noch alles .. wenn ich neue Leute kennenlerne halte ich mich zurück weil ich angst habe die könnten mich irgendwie ausschließen wollen .. ich habe irgendwie niemanden der mir das so wirklich weiterhelfen kann .. mein Freund sagt mir schon immer "Schadz du bist die einzige für mich" &&& .. aber kennt das jemand ? Man ist so Eifersüchtig das man das schon garnicht mehr glaubt !? .. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder mir einen Tipp geben wie ich in der Disco vielleicht mehr Selbstbewusst als schüchtern auftrete .. vielleicht so ne kleine Aufgabe oder so etwas in der Art wo ich mich eben auch mal überwinden muss .. ich weiß das das ein ernstes Problem ist & ich will nicht das ich meine Bezihung dadurch kaputt mache ..
Wenn jemand etwas weiß oder selbst Erfahrung damit hat dann bitte melden ..

Dankeschön & LG

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 12:36


Du musst Dir selbst gefallen, um selbstbewusst sein zu können. Es muss doch etwas geben, was Du an Dir magst, oder?
Frag doch mal Deinen Freund, was er besonders an Dir liebt.
Und wenn's Dich tröstet, auch die Mädels mit den kurzen Röcken, haben irgendwas was ihnen an sich selbst nicht gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook