In Antwort auf alem_12769297
Hallo,
Ich weiß dass ich einer von vielen mit Problemen beim Frauen ansprechen/kennen lernen bin, trotzdem frage ich euch hier mal nach Hilfe.
Ich bin jetzt fast 19, und wirklich etwas mit einer Frau/Mädchen zu tun hatte ich erst einmal vor einem halben Jahr. Davor hatte ich nie etwas mit dem anderen Geschlecht zu tun, da ich 6 Tage die Woche trainiert habe (Leistungssport), dazu kam dann ein Spiel pro Woche. Feiern und Frauen kennen lernen war da also nicht so. Nun ist diese Zeit aber vorbei, da ich ein duales Studium angefangen habe, mir fehlt jetzt schlichtweg die Zeit so ausgiebieg zu trainieren. Ich kann grade so meine 19 Minuten auf 5000 Meter halten(man legt halt ein bisschen zu ) : D .
Ich habe unheimliche Angst davor Frauen anzusprechen. Ich werde öfters auch mal "länger" von Frauen angeschaut in der Bahn, aber ich traue mich nicht einmal zu lächeln und das schlimme ist ich weiß nicht einmal warum. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen .
Gruß 
Hallo tt2221,
bin auch fast 19 und habe das selbe Problem und kann daher gut nachvollziehen wie es dir damit geht. Hoffe das dir/mir bald geholfen wird 
Viele Grüße
Max
Gefällt mir