Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Selbstbewusstein und selbstsicherheit?

Selbstbewusstein und selbstsicherheit?

13. Dezember 2006 um 20:11

also,ich habe mal ein paar fotos von mir gemacht und sie mir angesehn,.
ich bin hübsch, das konnte ich den fotos entnehmen, denn die waren total hübsch.
ich weiss auch,dass viele männer mich attraktiv finden,denn ich werde jedes mal,wenn ich weg gehe,angesprochen.
aber trozudem leide ich unter selbstsicherheit und mangeledem selbstbewusstein,das ich durch albernheit und witzen versuche verdecke.
wie werde ich endlich selbstsicher?

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 9:51

Selbstsicherheit
Also, ich denke, dass du so unsicher bist, weil "du nicht du selbst bist". Sei einfach nur "du" und spiele nicht irgendeine Rolle. Sag dir einfach: Ich bin ich und es ist total in Ordnung so wie ich bin. Alles andere kommt von allein.

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 16:45
In Antwort auf solveig136

Selbstsicherheit
Also, ich denke, dass du so unsicher bist, weil "du nicht du selbst bist". Sei einfach nur "du" und spiele nicht irgendeine Rolle. Sag dir einfach: Ich bin ich und es ist total in Ordnung so wie ich bin. Alles andere kommt von allein.

Aber
aber damit bin ich auch schon überfordert.
ich bin schon so drin,also mit dem nicht ich selbstsein,dass ich nciht mehr weiss,wie ich mich normal verhalten soll

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Weiß nicht weiter
Von: summabreeze
neu
14. Dezember 2006 um 14:59

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen