Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Seit Anfang meiner Pubertät habe ich krause Haare! Wieso?

Seit Anfang meiner Pubertät habe ich krause Haare! Wieso?

29. Juli 2008 um 9:29

Hallo an an alle,

ich habe ein krasses Problem mit mir! Jen Tag wenn ich aufstehe oder nach dem Spiegel muss ich mein lockiges Haar anschauen und es gefälltmir gar nicht! Ich hasse es und habe auch deswegen oft Depressionen ich sehe einfach nur hässlich aus damit!!!
Nun zur Geschichte: Seit Anfang meines 14. Lebensjahr bekm ich zuerst krauses Haar und dann waren es Locken. Damals hatte ich für ein halbes Jahr ne schwarze Tönung. Kann das schuld sein?
Meine Mutter hat Locken und mein Vater schöne gerade Haare
Momentan gele ich mir die feuchten Haare wenn ich aus dem Haus gehe, dann sind sie einigermaßen gerade...
Bis vor meinem Pubertätsbeginn hatte ich schönes feines gerades Haar und dann auf einmal so...!? Wieso???
Bekomme ich nach meiner Pubertät vllt wieder gerade Haare?
Es ist echt die Höchststrafe Gottes für mich, es macht mich soo krank das ich schon mit Selbstmordgedanken gespielt habe....
Bitte helft mir weiter! Danke schon mal im voraus!
Bin 18 Jahre jung, männlich und habe stark krauses Haar nicht mal schöne Locken (will ich aber auch nicht)

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 19:49

...
Übrigens bin männlich 18 Jahre jung und habe einfach nur hässliches krauses Haar! Ich will einfach nur wissen ob das nach der Pubertät wieder verschwindet, sonst würd ich gleich so ne CHI-Behandlung machen lassen, ansonsten könnt ichs abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 14:13

..
das ging mir genauso.....hatte schnitlauchhaare und nun volles lockiges haar. dagegen könnt ihr leider nichts machen und es geht auch nicht weg, bin 22 und glaube aus der pubertät raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 19:11

Ging mir ja genauso
also auch wenn ich jetz nicht 18 und auch nicht männlich bin ging es mir genauso.
ich hatte bis ich 12 war schnurgerade ganzganz feine hellblonde haare.
tja schau meine bilder an und du weißt wie ich heute aussehe
ich habe eigentlich wirklich relativ schöne große locken
aber im gegensatz zu vorher- meine hare sind dunkelbraun. und NICHT gefärbt.
so verändert man sich gell

versuch einfach dich so anzunehmen wie du bist.
und wenn nicht - glätteeisen sind doch auch was für jungs. das wäre doch eine alternative?
ich kann dir die marke tondeo super empfehlen - glättet sogar meine locken

liebe grüße serafina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 17:35


Schneid dir die Haare doch, einfach ab...?? voll easy!

So ala Justin Tinberlake... anschliessend noch schnell nen Sixpack machen... bingo

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen