Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Seine Neue

Letzte Nachricht: 23. April 2014 um 16:43
B
baylee_12544476
25.03.14 um 13:55

Hallo zusammen

Ich war 7.5 Jahre mit meinem Freund zusammen, letzten Monat sind wir seit zwei Jahren getrennt. Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis.
Vor zwei Wochen habe ich seine neue Freundin kennengelernt. Anfangs fand ich die Idee total schräg aber als wir uns dann alle drei getroffen haben, wars ganz oke. Klar lässt es mich nicht völlig kalt aber es verletzt mich nicht (mehr).

Habt ihr noch Kontakt zu eurem Ex? Kennt ihr seine Neue? Wie habt ihr das erlebt?

Eure Meinung interessiert mich.

LG

Minggi

Mehr lesen

L
liron_12926085
13.04.14 um 0:39

.
Bei mir war es andersrum... Ich war "die Neue". Mein inzw. auch Ex war noch sehr gut mit seiner Ex befreundet. Anfangs war das für mich sehr seltsam und ich wollte sie auch nicht kennenlernen. Irgendwann hat er mich vir vollendete Tatsachen gestellt. Er hat mich einfach zu ihr mitgenommen. Im Endeffekt haben wor uns super verstanden und haben bis heute noch ein wenig Kontakt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber auch schon über ein Jahr einen neuen Freund. Haben sogar dann immer bei ihr Geburtstage und Silvester gefeiert. Streit oder unangenehme Situationen gab es nie. Sie ist/war echt toll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
demi_12935173
23.04.14 um 16:43
In Antwort auf liron_12926085

.
Bei mir war es andersrum... Ich war "die Neue". Mein inzw. auch Ex war noch sehr gut mit seiner Ex befreundet. Anfangs war das für mich sehr seltsam und ich wollte sie auch nicht kennenlernen. Irgendwann hat er mich vir vollendete Tatsachen gestellt. Er hat mich einfach zu ihr mitgenommen. Im Endeffekt haben wor uns super verstanden und haben bis heute noch ein wenig Kontakt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber auch schon über ein Jahr einen neuen Freund. Haben sogar dann immer bei ihr Geburtstage und Silvester gefeiert. Streit oder unangenehme Situationen gab es nie. Sie ist/war echt toll

Kein Kontakt zum Ex
Ich finde es sehr schön,dass du dich noch gut mit ihm verstehst und auch mit der neuen klar kommst.
Ich selbst habe keinen Kontakt mehr zu meinem Ex.
Nachdem ich mich von ihm getrennt habe gibt es überhaupt keinen Kontakt. Facebook Kontakt,Handynummern wurden gelöscht und somit war das Thema durch. Man sieht sich wohl mal auf Partys in der Umgebung und sagt sich dann im vorbeigehen freundlich Hallo und das war's dann. Wir hatten auch vorher nie den selben Freundschaftskreis oder ähnliches. Es hat sich dann verlaufen. Klar nach der Trennung brauchte man erstmal Abstand und dabei ist es bis heute geblieben.

1 -Gefällt mir

Anzeige