Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Seine Freundin verbietet den Umgang mit mir

Seine Freundin verbietet den Umgang mit mir

9. Januar 2007 um 9:10

Hallo,

ich(25) habe ein Problem und würde gerne mal
verschiedene Meinungen dazu hören.

Vor 8 Monaten habe ich jemanden kennengelernt.Wir haben uns von Anfang an
sehr gut verstanden. Manchmal haben wir auch was zusammen unternommen, nachdem er(23) sich bei mir gemeldet hat. Er war für mich einfach ein guter Kumpel und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass ich mich in ihn verlieben könnte, da er auch optisch eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist.
Im Sommer haben wir dann nach einer Party wild rumgeknutscht. Am nächsten Morgen war mir das alles sehr unangehnem und ich habe daher den Tag auch nicht mehr auf seine Anrufe + SMS reagiert. Die Tage darauf stellte ich aber fest, dass ich doch ganz schön oft an ihn denken muss und wir eigentlich super zusammen passen würden.
Daraufhin habe ich ihm dann ein paar Tage später eine SMS geschickt und ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe und was er davon hält. Ich bekam leider die Antwort, dass er jetzt mit dem Mädel(17) zusammen ist, dass er eigentlich schon immer haben wollte.Und das er sich daher zur Zeit nicht mehr vorstellen kann. 2 Wochen später waren wir dann wieder alleine auf einer Party. Da ich keine Möglichkeit hatte nach Hause zu kommen. Bat er mir an, bei ihm auf dem Sofa zu schlafen. Als wir bei ihm ankamen, stellte ich fest, dass sein Sofa sein Bett war. Wir haben dann erst nur TV geguckt.Aber dann küsste er mich und fragte, ob ich mit ihm schlafen will. Das habe ich nicht gemacht. Er meinte dann, dass wir eigentlich ein tolles Paar wären, dass er mich sehr, sehr mag, und wir zusammen wären, wenn er seine Freundin nicht hätte. Von da an haben wir auch öfters was zusammen gemacht, auch mit seiner Freundin. Sie wusste ja von allem nichts. Bis sie vor einigen Wochen meine SMS gelesen hat. Sie weiß aber nicht, dass ich die eine Nacht bei ihm war. Jedenfalls war er und ich vor 2 Wochen abends unterwegs. Danach schlief er bei mir im Bett. Es ist aber nichts passiert. Er meinte, wenn er seine Freundin nicht hätte, dann wären wir ein Paar. Und er am Liebsten mit mir schlafen würde.
Jedenfalls hat seine Freundin herausbekommen, bzw. er hat ihr gesagt, dass er die Nacht bei mir war. Sie ist natürlich, verständlicherweise, nicht gut auf mich zu sprechen und hat ihm jetzt den Umgang mit mir verboten. Ich habe ihn gefrag, ob er keinen Kontakt mehr will. Er meinte nur, dass wir uns erstmal nicht mehr treffen können, er aber auf jeden Fall weiter mit mir in KOntakt bleiben will.
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich den Kontakt abbrechen oder warten bis er sich bei mir meldet? Die Freundschaft zu ihm ist mir nämlich wirklich sehr,sehr wichtig.

Danke, für eure Antworten

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 21:57

Herrje!!!
mann find ich das schiesse das ihr miteinander geschlafen habt. von dir und von ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 8:12
In Antwort auf katica_11861550

Herrje!!!
mann find ich das schiesse das ihr miteinander geschlafen habt. von dir und von ihm!

Sorry,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,
aber wir haben NIE miteinander geschlafen,
"nur" geküsst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 10:28

Hab mich jetzt extra für dich eingeloggt...
...mann, bist du doof!!!!!!!!!! der ist ein totales a....loch, das dich zur ins bett bekommen will und sonst nix.......vergiss ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 18:43
In Antwort auf hauke_11915208

Sorry,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,
aber wir haben NIE miteinander geschlafen,
"nur" geküsst.

Mach Schluss
Der Typ versucht nur dich warmzuhalten. Falls mal mit seiner Freundin Schluss sein sollte, hat er dann ja gleich jemanden, der ihn tröstet. Vergiss den besser ganz schnell. Der ist kein Freund. Der nutzt dich nur aus. Auch wenns jetzt hart klingt, aber ich denk wirklich es wär besser den kontakt zu ihm einfach abzubrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 15:50

Ohh neee
du bist ja echt blind vor Liebe... also wenn das wirklich alles so war wie du hier schreibst dann blickst du es echt nicht...
kann sehr schwer glauben das du schon 25 bist hätte dich eher auf so 17 geschätzt.. und ich mein ich verstehe seine Freundin schon irgendwie,klar ist sie eifersüchtig!
aber eins ist auch klar er will dich bloß poppen,wenn du das tun wirst versicher ich dir das er sich danach nimma melden wird.. Probiers doch mal aus... Ne!! wenn du was von dir hälst lässt du es lieber
Alles Gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 20:41
In Antwort auf hauke_11915208

Sorry,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,
aber wir haben NIE miteinander geschlafen,
"nur" geküsst.

Das ist kein brauchbarer anfang für eine beziehung.
tut mir sehr sorry!
die männer scheinen sehr viel danach zu schauen vieviel man von sich hält- und wenn du dich als 2te wahl behandeln lässt kommst duch auch nachher nciht aus dieser rolle raus.
und: er sieht ja dass du siehst wie er seine freundin betrügt "die er schon immer wollte"- und dass du ihn trotzdem willst.
dh fü ihn wenn ihr zusammenkommt wird er dich auch easy betrügen können...

wenn du was ernstes willst- lieber mit jemand der sich dich erarbeiten musste- das musste ich auch erst lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 1:48

Finde schwein deinem freund
deinem freund spielt gern 2 frauenpuppe....schwein

wichtig er soll dich entweder seine freundin besser liebe fühlen aber wichtig welche besser charakter du entweder seine freundin auswählen.
deinem freund denkt nicht nach charakter und liebe.

er will bestimmt beide nur schlafen. echt doof.

lieber brichst du ihm kontakt ab...finde ich ihm schwein.

er sagt schon ehrlich seine freundin, ob er hat schon dich geschlafen? ich denk nicht... er ist untreu für seine freundin.

wenn er würde gern dich zusammen wäre also er wäre freundin schlussmachen falls er hat keine interesse seine freundin aber wichtig er soll besser für dich lieben entweder seine freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 1:53

Klar
seine freundin könnte auch eifersüchtig sein wenn schlafst du dein kumpel. deswegen seine freundin verbietet dich umgang wegen kumpel.

egal lass dein kumpel bis selbst er dich meldet. egal ob kontakt oder nicht.

ich spüre ja er wird bald solo und sowieso er will dich kontakt...finde ich dein kumpel ist kein gute mann. er spielt gern frauen nur im BETT.

kannst du ihm ons machen wenn willst du es,,,,wie hauptsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook