Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / seid 5 tagen panikattacken, bitte um austausch

seid 5 tagen panikattacken, bitte um austausch

17. Januar 2015 um 8:34

Hallo ihr lieben, ich habe Angst, seid 5 Tagen Kopfschmerzen, Herzstolpern und Angst. ich hab Angst etwas schlimmes zu haben, was soll ich machen ?

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 21:29

Problem habe ich auch
ich habe das selbe Problem lass dich von ARZT abchecken und wenn der nichts findet und mit dir alles oke ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 22:36

Bleib ruhig!
Entspann dich! Höchstwahrscheinlich hast du nichts körperliches. Hast du in letzter Zeit etwas traumatisches erlebt? Vielleicht ein Unfall in der Nähe und du hast Angst das es dir auch passiert? Versuche dich zu entspannen, das ist bestimmt eine Kopfsache. Lenk dich irgendwie ab mit irgendetwas was dich entspannt! Bleib stark!

4. Februar 2015 um 11:14

Kenne ich
Hey, ich kenne das Problem. Diese Symptome wurden bei mir durch ein traumatisches Erlebnis ausgelöst.
Und in meinem Fall war es kein Unfall oder etwas wirklich schlimmes aus Sicht der anderen.
Es hat mich selbst einfach sehr traumatisiert, weil ich das Gefühl hatte gescheitert, nicht gut genug zu sein und dass mir alles über den Kopf wächst.
Wenn du diese Empfindungen kennst, könnte es auch bei dir eher eine psychologische Ursache sein, die die Angst + Begleiter auslöst.

Ich habe mich erstmal komplett zurück gezogen aus dem Bereich der bei mir die Angst auslöste.
In meinem Fall hat das einen Berufswechsel bedeutet. Ich überlege aber heute immer mal wieder zurück zu gehen und es noch einmal zu versuchen um meine Angst zu besiegen.

Frühere Diskussionen
Meine Mutter und ihr Mann wollen mich tot sehen und seit meiner Flucht wird alles schlimmer!
Von: loreen_12059523
neu
4. Februar 2015 um 11:14
Vergewaltigung, Spielsucht und Schadensersatz
Von: salal_12856349
neu
2. Februar 2015 um 18:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam