Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sehssucht nach Alte zeiten

Sehssucht nach Alte zeiten

22. Dezember 2017 um 20:29

Warum ich so ein Titel Gewalt hab. Ich habe seht sucht nach alte Zeiten. in Klar Takts, die Zeiten wo ich keine großen Probleme Gehabt hab. Ich klaube ich war da 12 oder so und da habe ich auch Freunde gehabt und zwar sehr gute Freunde.  Heute weis ich das ich auch die verloren hab. Ich habe alles Verloren. Ich habe alles gemacht um Alles zu verlieren. Das Problem an denn ganzen ist das du nicht weist ob du das richtige machst. Weil du kein Vorbild gehabt hast und hast und jergent wann kommst du an dem Punkt wo du in dem Kreislauf drin bist und du kannst nicht mehr raus. Dazu kannst du alles machen was du wisst du kommst nicht raus so ich habe jetzt einen Ausschnitt meines Lebens Geschichte geschrieben und werde gerne eure Meinung Herren ob ich hier meine Gesamte Story schreiben soll  .

mein Motto Schau nicht nach hienten .
mein lieblitgs spruch ist . Man kann alles Verzahen, ader man kann es nicht Vergesen
 

Mehr lesen

23. Dezember 2017 um 1:19

Nein, lieber nicht. Deine deutsche Sprache ist eine einzige Katastrophe! lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Täglich (Fr)Essattacken
Von: cellbell
neu
23. Dezember 2017 um 0:27
Ein paar aufmunternde Worte
Von: karmarell
neu
22. Dezember 2017 um 22:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen