Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Sehr unangenehme Sexträume, warum?

Letzte Nachricht: 5:50
E
elaine300
06.05.22 um 18:09

Ich hatte allgemein, aber vor allem in letzter Zeit, sehr unangenehme Sexträume, indenen ich Sex hatte mit Personen, mit denen ich eig kein Sex haben will oder sollte. Sie sind auch jedes mal total unangenehm, aber es ist nie erzwungen sondern freiwillig, eben nur dieses total schlimme Gefühl. Es kamen Arbeitskollegen, fremde, und sogar mehrmals mein Vater darin vor... 
meine Frage ist nun, ob auch andere diese Träume haben und woher die kommen könnten wenn man keinerlei schlechte sexuellen Erfahrungen gemacht hat.
Liebe Grüße

Mehr lesen

miss.verstaendnis
miss.verstaendnis
07.05.22 um 8:52

Hast Du denn źur Zeit regelmäßig Sex und bist glücklich mit diesem? Verbindest Du Sex sonst mit was gutem? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mali157411
5:50

Du hast eine PN

Gefällt mir