Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sehr schöne Selbsthilfeseiten gefunden

Sehr schöne Selbsthilfeseiten gefunden

4. September 2005 um 11:19

Es gibt eine Seite im Netz, die ein Forum für Menschen mit Panik bietet.
Dort kann man sich austauschen, findet Trost und so manchen Rat.

Das "Panikcafe" finde ich nicht nur wichtig, sondern auch sehr gut gemacht.
http://panikcafe.vol4u.de/
**************************************************-*********
Auch eine sehr gute Seite, finde ich, ist die "Zuflucht für Angsthasen".
http://www.zuflucht-fuer-angsthasen.de/

Dort geht es um allerlei Ängste, um Trost und Rat.

Vielleicht eine kleine Hilfe für Euch.

Liebe Grüße
Sabine
(unabhängige Gesundheitsberaterin und freie Dozentin)

Mehr lesen

4. September 2005 um 18:17

Vielen lieben dank...
...gibt es auch eine seite wo ich mein selbstbewußtsein stärken kann?mich endlich lieben lernen kann. also die weisheit habe ich ja jetzt schon erlangtaber therie und praxis!!!!!ich liebe meinen freund immer noch, obwohl er ein "A..." war.also hat das mit dem buch "wenn frauen zu sehr lieben..."noch nicht ganz geklappt.(oder bilde ich mir diese liebe nur ein?)das leben, wie ich es hatte mit ihm, würde ich niemals wieder haben wollen, aber die gefühle sind noch da.WARUM?

lb.gruß anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 15:26

Panikattaken und BurnOut
Ich habe durch mein eigenes BurnOut einiges selber über das Thema Panik,Depression,Erschöpfung gemacht.
Daher habe ich eine eigene Seite aufgemacht, die zur Information und auch Aufklärung dienen soll.

http://meinburnout.npage.de/

Lg Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 9:58

Ich habe...
...hier auch etwas interessantes zum Thema Panikattacken gefunden: http://www.wieffering.de/blog/blogberlin.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen