Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / sehr "offenherzig"

sehr "offenherzig"

22. Oktober 2016 um 16:52 Letzte Antwort: 22. Oktober 2016 um 20:51

Hallo gofeminin-community! Ich bin neu und hoffe dieses Thema passt hier rein, aber ich schreibe jetzt mal..
Ich bin 44 Jahre und arbeite seit dieser Woche als Haushaltshilfe bei einem Ehepaar und ihren Kindern. Es ist alles gut, wenn der Mann (Anfang/Mitte 30) nicht so offenherzig wäre.
Ich habe kein problem damit, wenn er kurz mal oben ohne von einen ins andere Zimmer geht. Aber seitdem ich hier bin läuft er oft ohne ein Shirt etc. herum. Oder sogar nur in shorts. Was mich auch noch stört ist, dass er sich dann so offfensichtlich in den Schritt fasst. Manche Frauen finden das alles vielleicht erregend, ich aber nicht. 
Ich denke nicht, dass er das nur macht weil ich da bin, weil er ja seine Frau hat und sie glücklich sind und er mich auch ignoriert wenn ich mit in Raum bin.
Ich weiss nicht ob ich kündigen, ihn oder seine Frau ansprechen soll.
Wie findet ihr das was er macht und was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Gruß,
lilla411

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 18:18

Ja, aber man kann doch nicht SO rumlaufen, wenn man weiß, dass die Angestellte da ist und es vielleicht unangenehm findet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2016 um 20:51

sorry aber ich kann mich ja nicht immer umdrehen bzw. weggehen, wenn er den Raum betritt. Ein bisschen Anstand sag ich jetzt mal sollte man schon haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club