Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sehr eigenartig - mache mir große Sorgen - vergewaltigt?

Sehr eigenartig - mache mir große Sorgen - vergewaltigt?

11. Juni 2006 um 16:51

Hallo!

Meine Freundin war am Freitag feiern und hat mich am Samstag Morgen halb 7 angerufen, dass sie jetzt erst nach Hause fährt und nich weiß, wie sie überhaupt da hin gekommen ist, wo sie war und sagt, dass sie auch so nicht mehr weiß, was am Abend so abging. Nun die Dinge, die mir sehr merkwürdig vorkommen: Ihre linke Körperhälfte war dreckig (Bein, Arm, Hüfte) und ihre Unterwäsche war auch dreckig... Ihr Träger vom BH war anders eingestellt (zu weit). Diese und die Tatsache, dass sie sich an nichts erinnern kann, haben mich extrem stutzig gemacht. Der Hammer war jedoch... als sie gestern Abend bei mir geschlafen hat und ich halt meine Hand bei ihr da unten hatte, kam dort eine Sperma artige Substanz herraus... es war definitiv nicht die normale Flüssigkeit... Es fühlte sich so an, sah so aus und roch sogar wie Sperma... Sie sagt, dass es das nicht sein kann und dass diese Flüssigkeit nicht immer die gleiche ist... Ich weiß es nicht... Kann sowas vorkommen??? Sowas kam da seit ich mit ihr zusammen bin nicht raus... (3 Monate)
Wichtig ist vielleicht noch, dass wir seit 2 Wochen keinen Sex hatten, obwohl es davor doch ziemlich häufig der Fall war... Und es war nie ohne Gummi... von mir kann dieses Sekret also nicht sein... Ich mach mir wirklich große Sorgen... Das ist alles viel zu eindeutig... aber sie sagt, dass sie es wüsste, wenn sie vergewaltigt worden wär oder wenn sie mich tatsächlich betrogen hätte, aber ich glaub es einfach nicht... Sie hat auch überall Muskelkater (Nacken, Arme, Beine)
Bitte helft mir, was soll ich jetzt machen? Sie streitet alles ab...

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 11:13

Na, so wie du das schilderst
hat deine Freundin sehr viel Spaß gehabt....

Wenn sie vergewaltigt worden wäre, wäre sie verstört und hätte Verletzungen. Da wäre sie extrem Traumatisiert.

Ich denke einfach, dass sie dir Hörner aufgesetzt hat.

Im übrigen finde ich es eine bodenlose Verantwortungslosigkeit dir gegenüber ohne Gummi fremd zu gehen.

Ich würde dir in einem eigenen Interesse dringenst anraten, in den nächsten 3 Monaten nur mit Gummi mit ihr zu schlafen und danach einen Aidstest machen zu lassen.

Sorry, dass ich dir das so hart sage. Aber deinen Schilderungen nach.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 16:20

Eine frage
du schreibst, daß deine freundin um halb 7 morgen nach hause kam. die flüßigkeit kam jedoch erst abend raus...
ähm... sollte die flüßigkeit, die du als sperma vermutest, nich schon früher raus laufen?

du schreibst auch, daß die unterwäsche und die linke körperhälfte dreckig waren. ich nehme mal an, eine person in diesem zustand geht unter die dusche und schon ist die flüßigkeit weg.

bist du ein fake?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 17:23
In Antwort auf durga_11854162

Eine frage
du schreibst, daß deine freundin um halb 7 morgen nach hause kam. die flüßigkeit kam jedoch erst abend raus...
ähm... sollte die flüßigkeit, die du als sperma vermutest, nich schon früher raus laufen?

du schreibst auch, daß die unterwäsche und die linke körperhälfte dreckig waren. ich nehme mal an, eine person in diesem zustand geht unter die dusche und schon ist die flüßigkeit weg.

bist du ein fake?

Das glaub ich nämlich auch....
irgendwie stimmen die Zeiten nicht. Denn wenn was rausläuft (ich sprech übrigens aus eigener Erfahrung) dann relativ gleich danach und nicht erst Stunden später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 17:25

Und noch was
eine Frau, die vergewaltigt wurde, läßt sich am Tag drauf nicht einfach so vom Freund unten anfassen. Die ist nämlich traumatisiert und ekelt sich vor allem Männlichen.....

Der Muskelkater kann vom Trinken und Tanzen kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 17:27

Entschuldige vielmals...
Glaubst du wirklich, dass eine vergewaltigte Frau sich einfach so vom Freund unten anfassen läßt? Im Übrigen ist der Thread meines Erachtens ein Fake. Wenn die um halb 7 nach Hause kam und erst gegen Abend unten was raus lief....

Eine vergewaltigte Frau hat nur ein Bedürfnis: Sich zu duschen, und da wäre auch der Sperma weggewesen.

Fazit: Entweder die ist fremd gegangen und unser KarlAugust ist sehr naiv und leichtgläubig, oder es handelt sich hierbei um einen FAKE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 17:45

Wenn unser lieber Karlaugust
meint, seine Freundin ist vergewaltigt worden, könnt ihr mir bitte erklären, weshalb er sich bitteschön sich dann unter dem Thread "UNTREUE" postet????

Eine vergewaltigte Frau ist nicht untreu geworden, sie wurde vergewaltigt.

FAKE!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 23:28
In Antwort auf augenstern5

Entschuldige vielmals...
Glaubst du wirklich, dass eine vergewaltigte Frau sich einfach so vom Freund unten anfassen läßt? Im Übrigen ist der Thread meines Erachtens ein Fake. Wenn die um halb 7 nach Hause kam und erst gegen Abend unten was raus lief....

Eine vergewaltigte Frau hat nur ein Bedürfnis: Sich zu duschen, und da wäre auch der Sperma weggewesen.

Fazit: Entweder die ist fremd gegangen und unser KarlAugust ist sehr naiv und leichtgläubig, oder es handelt sich hierbei um einen FAKE.

...
Ich dank euch erstma für die Antworten
Nein es ist kein fake
habt mir sehr geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2006 um 1:11

Spaß gehabt...
Hört sich für mich sehr danach an,als hätte jemand Spaß gehabt und sonst nichts.

Ich würde mir schon so meine Gedanken machen,wenn ich so ausgesehen hätte und angeblich von nichts was gewußt hätte.Aber man kann ja nur von sich selbst ausgehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 2:45

Liquid Extacy
ALso, habe hier schon etwas über Liquid Extacy gelesen....
Das Zeug ist absolute scheisse und dient nur dazu jemanden gefügig zu machen....
Vergewaltiger benutzen es am meisten und man schätzt im momen das täglich in kölen 2 frauen damit vergewaltigt werden.
Sie geben nur ein paar tropfen in das getränk.
Danach bekommt man einen vollrausch für ein paar min und dann den totalen blackout...
man geht mit jedem mit und macht alles was er will ohne wiederworte....
man ist für stunden ohne errinerung und währlos...
die frauen wachen meistens morgens in einem gebüsch oder bei sich zuhause auf....dann waren die typen sogar so dreist in eurem geldbeutel zu gucken wo sie wohnen und haben sich dann stunden lang bei hnen zuhause aufgehalten...
meisst sind es sogar mehrere die es vorher planen und sich ihre opfer aussuchen
ich kenne ein paar mädchen dennen so etwas passiert ist...aber auch typen die danach ausgeraubt würden und eine zimlich dicke fresse danach hatten(schön verhauen)
seit dem gehe ich nicht mehr auf partys und habe versucht meine freundin davon weg zu halten....jetzt ist sie deshalb gegangen und ich konnte es ihr nicht erklären, eine von den mädchen war meine schwester und ich bin der einzigste der es weiss...ich habe jetzt angst um meine ex das ihr das selbe passiert,sie geht jetzt ständig auf partys und feiert....das ist nicht der einzigste grund warum schluss ist aber sie fühlte sich halt eingespärt...ich habe jetzt erst nach dem sie weg ist verstanden das man vor solchen ängsten nicht weg laufen darf...das hat 2,5 jahre beziehung am arsch gemacht....kein verlust hat mir so weh getan wie der das sie vor 2 wochen gegangen ist....wir schreiben noch aber sie ist schon ausgezogen und scheint wirklich nciht mehr zu wollen sie block wenn ich darüber reden will wieso und warum...
ich bin so etwas von am arsch!!!!!
ich habe keine ahnung was ich noch machen kann...
ich habe in meiner vergangenheit zu viel scheisse auf partys erlebt..die ich hier nicht erwähnen kann und wo ich als einzigster von weiss....ich denke das ich auch feige bin in der sache denn die meisten gehören eingespärt...ich selber lag schon mit platzwunden am kopf im krankenhaus und habe messerstiche am körper...ich würde das wieder alles auf mich nehmen nur um bei ihr zu sein....es kam von jetzt auf gleich,wir stritten uns weil ich sie beim chatten mit anderen erwischt habe die schon über 30 sind(sie ist 19) und sie ging...seit dem habe ich sie nur noch einmal gesehen als sie mit einer freundin und 2 typen auf disco ging, ich bin zufällig an ihnen vorbei gefahren und sie hauten ab,sie waren zu feige....ich würde mich am liebsten umbringen aber das löst nix....ich muss mich ändern und meine ängste besiegen...auch wenn diese beziehung nix mehr wird weil ich ihr nicht vertrauen kann und sie nicht wieder zurück kommt auch wenn sie sagt das sie immer treu war und auch keinen neuen freund hat...das hat mich zu sehr verletzt...es tut weh nach dem was wir durch gemacht haben....wir haben den krebs von ihrem vater überstanden,meine arbeitslosigkeit...kein geld unsere autos gingen kaputt,wir wohnten in einer bruchbude...jetzt habe ich wieder eine gute arbeit,eine eigentumswohung ein neues auto und genug geld...wir haben ausflüge gemacht...wellness usw...aber sie schmeisst alles weg...sie will keine möbel zurück...keine klamotten nix...sie schreib mit mir nur was es neues gibt und ich knie vor ihr und bettel darum das sie zurück kommt......
... offffff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 10:19

Bei allem
Verständnis für eure Fakeaufdeckungen, es kann sehr wohl noch nach stunden Sperma aus der Scheide fliessen, mir ist das sogar noch nach Tagen passiert.
Das ist bei jeder Frau anders, Sperma löst sich nicht auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 10:21
In Antwort auf augenstern5

Entschuldige vielmals...
Glaubst du wirklich, dass eine vergewaltigte Frau sich einfach so vom Freund unten anfassen läßt? Im Übrigen ist der Thread meines Erachtens ein Fake. Wenn die um halb 7 nach Hause kam und erst gegen Abend unten was raus lief....

Eine vergewaltigte Frau hat nur ein Bedürfnis: Sich zu duschen, und da wäre auch der Sperma weggewesen.

Fazit: Entweder die ist fremd gegangen und unser KarlAugust ist sehr naiv und leichtgläubig, oder es handelt sich hierbei um einen FAKE.

What?
Sperma wäre nach dem Duschen weggewesen?
Sacht mal bin ich hier die einzige bei der das nicht so ist?
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich meistens bis 2/3 Tage danach noch Ausfluss, deutlich mehr als ohne Sex, und geruchsmässig eindeutig zuzuordnen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:00
In Antwort auf illja23

What?
Sperma wäre nach dem Duschen weggewesen?
Sacht mal bin ich hier die einzige bei der das nicht so ist?
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich meistens bis 2/3 Tage danach noch Ausfluss, deutlich mehr als ohne Sex, und geruchsmässig eindeutig zuzuordnen!!!

Hallo
Also bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, dass sperma tage spaeter rauslief. Sicher das meiste laeuft gleich raus, aber es kann durch aus noch am naechsten tag was folgen. Grade wenn es viel sperma war.
Ich wuerde zum arzt gehen und das checken lassen und zwar ganz schnell. Dreckige klamotten waeren fuer mich kein zweifel und dazu noch keine erinnerung...
Selbst wenn sie besoffen war und auf dem boden rumgekrochen ist, dass waere mir doch alles zu heiss.
Fake hin oder her...Solltest du einer sein, ist es sehr geschamcklos, bist du keiner, versuche auf deine Freundin einzugehen und geht u einem arzt und anschliessend zur polizei!

Viel Mut.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:25

Hi
wusste ja nicht wie lange es her war. Habe nicht auf das Datum geschaut...
Mein Rat geht an alle, die so einen Verdacht haben...
Diese Menschen sind riesige Schw...die sowas tun. Und gehoeren verpruegelt!!!
Ich versuche auf einer Party mein Glas immer bei ,mir zubehalten. Auch weiss ich, oder bin mir zumindest 99%tig sicher, dass meine freundin oder freund nicht ohne mich nach hause gehen.
Und ich auch nicht ohne sie.
Darauf sollte jeder achten. Die Zahlen sind ja wirklich erschreckend.
Regt mich auf sowas...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen