Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sehnsucht nach Berührungen trotz Berührungsangst

Sehnsucht nach Berührungen trotz Berührungsangst

19. Juli 2007 um 20:14

Hallo Leute

In letzter Zeit sehne ich mich voll berührt zu werden. Egal von wem, außer Männern.
Am meisten von Jungs oder Erwachsenen.
Ich weiß nicht nur mal in den Arm genommen werden mehr nicht. Ich weiß nicht woher das kommt. Aber die Sehnsucht danach wird unerträglich. Eigentlich habe ich große Angst berührt zu werden und so. Ich kann das einfach nicht zulassen auch wenn ich es gerne möchte. Weil ich früher schlechte Erfahrungen machen musste. Aber das ist doch nicht normal, dass man solche Sehnsucht danach hat. Manchmal träume ich davon. Sehr komisch. Bin ich verrückt? Woran liegt das? Vielleicht weil ich früher nicht viel Körperkontakt bekommen habe?
Einmal hat es geklappt bei meiner Bezugsbetreuerin in der Klinik. Da hatte ich so ein komisches Gefühl wo die mich in den Arm genommen hat. Ich weiß nicht was es war. Das war aber voll schön aber da war auch Angst bei. Und das Gefühl möchte ich wieder gerne spüren. Aber ich habe keinen so richtig der mir das geben kann. Das ist auch nur bei fremden Erwachsenen und Jungs. Wie kann man die Sehnsucht in den Griff bekommen. Oder warum ist das so???
Danke wenn ihr mir antwortet!!!

Liebe Grüße

Steffi aus Krefeld (NRW)

MSN: GruftieGirl20061992@hotmail.de (bin kein Gruftie)

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 9:06

Hallo!
Bei Frauen ist das auch so. Nicht denken ich bin jetzt lesbisch oder so. Aber mehr ist auch nicht so drin als umarmen. Nee bin mit beiden Elternteilen aufgewachsen.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper