Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Sehnsucht nach Berührungen oder jemanden zu massieren

Sehnsucht nach Berührungen oder jemanden zu massieren

17. Oktober 2016 um 20:16

Kennst das jemand? Zwischen meinem Mann und mir ist schon lange Funkstille, da spielt auch eine unglücklich Liebe meinerseits in einen anderen Mann mit. 
Also lebe ich schon seit langem wie eine Singlefrau, ich hab eigene Hobbys, gehe gern mit Freundinnen tanzen, mache Kochkurse etc. 
Und doch fehlt es mir sehr, mal einen Mann zu berühren. Das muss nicht mal was Erotisches sein, ich massiere z.B. irrsinnig gerne Schultern oder Rücken. Einfach der Körperkontakt oder das Gefühl, es tut ihm gut, was ich mache. Aber ich kann ja schlecht mit einem Schild "wer will sich massieren lassen?" durch die Strassen laufen. 
Wie geht ihr mit solchen Sachen um? 

Mehr lesen