Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / sehe aus wie 12 bin aber 16

sehe aus wie 12 bin aber 16

12. März um 19:28

Also ich bin 16 sehe aber aus wie 12. Nur vom Gesicht her, also mein Körper ist perfekt, aber ich sehe von Gesicht aus wie 12. Ich weiß auch nicht wie ich mich schminken soll ich mach nur Wimperntusche drauf, da ich Make-up nicht so mag, wenn ich hab keine Pickel und muss nix überschminken und finde es unnötig. Aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Mehr lesen

12. März um 21:09

Deine antwort hilft kein bisschen, aber ja

1 LikesGefällt mir

13. März um 0:22

Hab keine Sorge wegen Deinem Aussehen. Das ändert sich, wenn Du ca 20 Jahre alt bist. Bis dahin bleib wie Du bist.
Und wenn Du noch älter wirst, sei froh, wenn Du immer jünger aussiehst. Irgendwann wirst Du auch 40 oder so alt, wie Deine Mutter. Man muß NICHT so alt aussehen, wie man wirklich ist.

Geht mir übrigens auch so, und ich bin froh darüber!

2 LikesGefällt mir

13. März um 7:47

Ist mir damals ähnlich gegangen - es macht gar nichts und wächst sich sehr schnell aus. Mit Schminke kannst Du da gar nichts machen.

1 LikesGefällt mir

13. März um 12:40

Bei mir war es so ... und jetzt bin ich 28 und hätte nichts dagegen, wie 19 auszusehen *lach*

1 LikesGefällt mir

13. März um 13:29

Ich hab das auch gehabt. Jetzt bin ich 30 und mir ist erst vorgestern gesagt worden, dass ich den Rabatt für U27 offensichtlich vergessen habe da gibts echt Schlimmeres.
Ein Problem mit Jungs hab ich deswegen auch nie gehabt und in die Nachtklubs kommt man ja trotzdem rein mit dem Ausweis.

Gefällt mir

19. März um 12:54

Jetzt mag Dir das vielleicht doof vorkommen, aber später wenn Du älter wirst bist Du vielleicht dankbar dafür.

1 LikesGefällt mir

19. März um 16:33
In Antwort auf passiert2

Also ich bin 16 sehe aber aus wie 12. Nur vom Gesicht her, also mein Körper ist perfekt, aber ich sehe von Gesicht aus wie 12. Ich weiß auch nicht wie ich mich schminken soll ich mach nur Wimperntusche drauf, da ich Make-up nicht so mag, wenn ich hab keine Pickel und muss nix überschminken und finde es unnötig. Aber ich weiß nicht was ich tun soll.

1.-Welt-Problem

1 LikesGefällt mir

20. März um 21:44

Mein Mann (ein halbes Jahr älter) ist auch schon für mein Vater gehalten worden - das ist dann aber schon echt absurd.

1 LikesGefällt mir

23. März um 14:35

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dass du ein wenig jünger aussiehst. Das kommt schon mit dem Alter, bei manchen dauert das nur etwas. Mit ca. 20 sollte sich dieses Problem schon von selbst legen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen