Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Seelenverwandtschaft Frau zu einer Frau

Seelenverwandtschaft Frau zu einer Frau

2. Juli 2014 um 15:18

Hallo zusammen,

habe seid 2 Jahren eine Freundschaft zu einer Frau.
Ist eine sehr schöne Freundschaft. Wir stellen immer öfters fest das wir das gleiche denken und fühlen beim schreiben oder Sprachnachrichten verschicken. Sie sagte mal zu mir das sie das Gefühl hat das sie mich schon viele Jahre kennt.

Mein Problem ist das ich täglich an sie denke von morgens bis abends, das sich alles um sie dreht. Wenn ich mal ein paar Stunden nichts von ihr höre, mache ich mir Sorgen um sie. Ich möchte aber dazu sagen das ich nicht in sie verliebt bin das ich sie sehr gerne habe. Habe noch eine gute Freundin aber zu ihr ist es anders. Diese Freundschaft ist für mich etwas ganz besonderes, gefühlsmässig.
Möchte gerne mehr mit ihr unternehmen aber das lässt sie nicht zu. Hat Tiere die sie versorgen muss, eine kranke Mutter
einen grossen Garten der viel Arbeit macht usw.

Meine Frage sind wir zwei seelenverwandt.? Das ich gefühlsmässig so an ihr hänge. Für mich wird es lamgsam zum Problem . Wenn sie schreibt/spricht bin ich immer für sie da, obwohl ich gerade was anderes am machen bin.
Wir schreiben /sprechen sehr viel über Whats App.

Habe eine Familie, einen Mann und auch 2 Enkelkinder.
wer weiss einen Rat für mich ? Habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

4. Juli 2014 um 23:09

Seelenverwandschaft von Frau zu Frau
Ich bin nicht in sie verliebt. Ich mag sie nur sehr gerne und unternehme auch gerne was mit ihr. Fühle mich in ihrer Nähe sehr wohl. Sie ist ein ganz besonderer Mensch für mich.
Meine Frage war gibts wirklich so was wie Seelenverwandtschaft? Das sich im Leben 2 Seelen treffen spüren das sie sich schon ganz lange kennen. Eine Vetrautheit die zwischen uns ist. So was habe ich noch nie erlebt. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht.und kann mir dies mitteilen.
Würde mich freuen einige Meinungen zu diesem Thema zu eefahren und hier mit zu teilen .

lg .

5 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 23:09

Seelenverwandschaft von Frau zu Frau
Ich bin nicht in sie verliebt. Ich mag sie nur sehr gerne und unternehme auch gerne was mit ihr. Fühle mich in ihrer Nähe sehr wohl. Sie ist ein ganz besonderer Mensch für mich.
Meine Frage war gibts wirklich so was wie Seelenverwandtschaft? Das sich im Leben 2 Seelen treffen spüren das sie sich schon ganz lange kennen. Eine Vetrautheit die zwischen uns ist. So was habe ich noch nie erlebt. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht.und kann mir dies mitteilen.
Würde mich freuen einige Meinungen zu diesem Thema zu eefahren und hier mit zu teilen .

lg .

5 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper