Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Scwindelattacken und kopfdruck was kann das sein

Scwindelattacken und kopfdruck was kann das sein

14. Juni 2014 um 12:43

brauche rat da ich in moment großes problem habe.l eide zur zeit unter kopfdruck dann unter extreme schwindelattacken bis zur übelkeit .der schindel ist oft so extrem das sich alles dreht und im kopf habe ich das gefühl entweder das gehirn wird zusammen gedrückt oder es ist ein gefühl als wenn ein reifen um mein kopf ist mit gefühl kribbeln wenn etwas aufwacht wie beim eingeschlafenden bein .das belastet mich schon sehr da ich unter seit jahren panickattacken leide aber so etwas noch nie hatte und in 6wochen umziehen tue worauf ich mich schon freue .auch habe ich das gefühl mein hausartzt nimmt das alles nicht so ernst 1tag krankgeschrieben damit kann ich aber nicht zur arbeit bin etwas ratlos

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 22:00

Kopfdruck
hallo nurso71, mir geht es ähnlich, das Problem ist das ich so angepannt bin beim schlafen das sich mein kiefergelenk entzündet hat dadurch habe ich diese starken kopfschmerzen den druck und schwindel, du solttest vllt mal zum zahnarzt der kann dir dann weiterhlfen, dann solltest du vllt mal gedanken machen welche sachen dich belasten , das sie dich nachts auf trab halten, ich hoffe ich konnte dir weitelhelfen.
gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook