Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwindel Wer noch ???

Schwindel Wer noch ???

4. September 2016 um 10:45

Hallo,

Seit meinem 18 Lebensjahr leide ich unter Panikattacken.
die letzten 4 Jahre ging es ein wenig besser aber ich muss schreiben das ich immer Angst habe krank zu werden.
Ich hatte letztes Jahr ein Mrt zum untersuchen meines Kopfes, da ich Angst hatte an einem Hirntumor erkrankt zu sein.
Da mein Hausarzt mich langsam kennt und er weiss das ich Angstpatient bin verschrieb er mir das ausnahmsweise.
Mit den Worten " Aber nur einmal dann nicht mehr"
Der Arzt in der Klinik sagte es sei Alles in Ordnung!!!
Ich hatte damals immer Kopfschmerzen und Schwindel gehabt.
Wie mein Cousan , der mit 30 an einem Hirntumor verstorben war.

Ich habe vor 4 Tagen meinen Nuva Ring wieder angefangen zu benutzen und zwei Tage später habe ich schwindel und schmerzen im Nacken (vielleicht vom Umziehen oder von Nuva Ring ?)

Ich habe natürlich jetzt wieder Panische Angst das ich doch einen Tumor habe und er vielleicht vom Arzt übersehen worden ist oder vielleicht sich nach einem Jahr gebildet hat.

Ich bin zwecks Krankheiten so schlimm gewoden , weil ich 3 Krebsfälle in der Familie hatte die auch verstorben sind und ich einfach Angst habe etws zu haben und sterben zu müssen und mein Kind im Stich zu lassen

Wer ist betroffen ???

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers