Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwindel rückenachmeren nerv der halswirbelsäule

Schwindel rückenachmeren nerv der halswirbelsäule

15. Januar 2016 um 0:09

Hallo,
Habe seit einem sprung damals in der schule auf den nacken probleme mit den nerven im nacken löst bei sportlicher aktivität sehstörungen flimmern in den augen seiten bereichen einschlafen von armen fingern bis hin zur zunge lippen und sogar halsbereich wo ich brechreiz kriege was selten vorkommt meist verläuft es flimmern rechts links bei den augen dann richtiges dröhnen am hinter kopf und steifen nacken wenn dies nicht auftritt jnd ich das gefühl habe jetzt ist es soweit kommt kein augen flimmern sondern andere symphtome wie eingebildete symthome wie schwindel und sehstörungen wie nicht scharf sehen zu können wo ich mich reinsteiger bis ich am punkt bin wo ich mich selber stoppe und sage es ist wieder der nerv halt mit anderen sympthomen und dann wirds was besser psychisch und es legt sich jetzt habe ich seid einigen monaten starke schmerzen im lendenwirbel aufgetreten durch eine längere autofahrt wo ich plötzlich richtig schmerzen hatte nach dem ausssteigen die blieben habe eine arbeit auf der ich körperlich sehr angestrengt bin auch im rücken bereich habe jetzt oft schwindel anfälle und weiche beine ab und an auch mal leichte panik attacken wo ich mich aufs wc begebe um runter zukommen wenn mich mitarbeiter ansprechen wirkt es manchmal als wäre ich im film sie reden und ich höre garnicht mehr richtig zu und konzentriere mich eher auf den schwindel der wieder eintritt meine frage ist es psychisch möglich oder wegen dem nerv im nacken oder rücken habe zwar bald ein termin beim orthopäden aber bis dahin ist es noch ein wenig heute wars wieder mir wurde schlecht ich hab wacklige beine bekommen und empfand hunger gefühl obwohl ich gerade erst was gegessen habe wenn och dran denke fängt es sofort an was es ja ein wenig psyschich macht.

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 8:42

Hmm...
... also das Augenflimmern kenne Ich. Bei mir ist der Sehnerv seit einem Unfall angknackst.. Bei Überanstrengun Fitness ist zeitweise das Konvergenzverhalten der Augem gestört. Muss Ich mit Leben.
Einem Freund wurde es zeitweise schwindelig , schlecht und dem schliefen die Beine ein, geplagt von Krämpfen. Der Orthopäde kannte nur Eines Wirbelsäulen OP. Dadurch wird am meisten Geld verdient.

Lasse keine OP zu.

Er ging zu einem Chirotherapeuten der in den USA studierte und dieser stellte fest, dass ein Nerv in der W.S. eingeklemmt ist. Reha Massagen undKG, gut war. Doch mache DU hinterher Krankengymnastik oder Fitness um die Rückenmuskulatur auf zu bauen.

Dir ALLES Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 23:30
In Antwort auf 0kalle1

Hmm...
... also das Augenflimmern kenne Ich. Bei mir ist der Sehnerv seit einem Unfall angknackst.. Bei Überanstrengun Fitness ist zeitweise das Konvergenzverhalten der Augem gestört. Muss Ich mit Leben.
Einem Freund wurde es zeitweise schwindelig , schlecht und dem schliefen die Beine ein, geplagt von Krämpfen. Der Orthopäde kannte nur Eines Wirbelsäulen OP. Dadurch wird am meisten Geld verdient.

Lasse keine OP zu.

Er ging zu einem Chirotherapeuten der in den USA studierte und dieser stellte fest, dass ein Nerv in der W.S. eingeklemmt ist. Reha Massagen undKG, gut war. Doch mache DU hinterher Krankengymnastik oder Fitness um die Rückenmuskulatur auf zu bauen.

Dir ALLES Gute !

Augenmigräne
Habe mal über meinen bruder rausgefunden das die Symptome perfekt mit einer augenmigräne übereinstimmen war beim Orthopäden der sagte alles an der halswirbelsäule wäre ok nur 1 tag später sagte ich dies meinem bruder der sagte ja ich hab doch schon rausgefunden was das ist er hat das auch aber viel viel seltener als ich aber die Symptome passen perfekt war auf wikipedia egal wo man augenmygräne googlet das selbe flimmern blitzen danach kopfschmerzen anbei taubheitsgefühle in armen und gesicht so wie übelkeit und kreislauf also da ist alles verpackt wie ich es immer hatte aber wie immer wenn man mal was hat gibt es dabei keine wirkliche behandlung nur die die auch bei einer normalen migräne gemacht wird ausser in dunkle räume zu gehen und ruhe aber manchmal tritt es alle 2 tage auf da kann man auf arbeit ja nicht 3 mal die woche sagen so muss gehen brauche win dunklen raum ich bin erstmal froh zu wissen was es sein kann und keine bleibende schäden hat und es sich im gehirn abspielt statt in den augen hatte als es stärker wurde immer paras das der scheiss den sehnerv schädigt nu lass ich es einfach geschehen und gut ist normal sollte man aber mal den augenarzt besuchen aber ärzte kann ich einfach meist nicht ab die behandeln einen heutzutage immer als durchgang man wartet ewig und wird dann durchgewunken wie ein simulant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexuelle Belästigung per Whatsapp
Von: sophy_12721719
neu
24. Februar 2016 um 22:28
Weiss einer einen rat ?
Von: zi_12363148
neu
24. Februar 2016 um 14:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper