Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwindel

Schwindel

28. Oktober 2015 um 9:41 Letzte Antwort: 29. Oktober 2015 um 10:57

Hallo
Suche nach Menschen
Denen es genauso geht.
Die vielleicht Lust haben sich aus zu tauschen.
ICH leide seit Jahren an dauerschwindel.
Jeden Tag den ganzen tag.
Dazu gehören Angst, leichte Panik von dem Schwindel auslöst.
Mal mehr mal weniger.
Ich freue mich auf jede Antwort.

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 18:05

Schwindel
Ja, kenne ich auch gut und ich kann mich dann auch kaum auf irgendwas konzentrieren.

Gefällt mir
29. Oktober 2015 um 10:57

Schwindel
Liebe Graziella, ich leide nicht an Schwindel. Aber ich habe gehört, dass das Symptom "Schwindel" auch durch einen echten Schwindel im System ausgelöst werden kann (d. h. wenn z. B. der Vater nicht der biologische Vater ist oder so etwas ähnliches). Wenn dich diese Denkrichtung anspricht, solltet du vielleicht mal eine Familienaufstellung machen. Da kann man Hinweise in dieser Richtung und Lösungsansätze bekommen. Googel mal Familienaufstellung, z. B. http://www.sorge-dich-nicht-liebe.de/familienaufstellung oder https://de.wikipedia.org/wiki/Familienaufstellung. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du hier Leidensgenossen zum Austausch findest. Valerie

Gefällt mir