Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwindel&Arbeit

Schwindel&Arbeit

30. September 2007 um 11:18

HAllo allerseits,

vor ein PAar JAhren hatte ich akuten Schwindel gehabt.

Seitdem kann ich mich nich nicht konzentrieren, werde ich sehr schnell abgelenkt.

HAbe nach gewisser Zeit festgestellt, dass Leistungs udn Konzentrationfähigkeit durch die Krankheit nachgelassen haben.

HAbe seitdem Angst den Arbeitplatz zu verlieren, da ich nach meiner Krankheit mehrere Stellen durch Kündigungen wechseln musste.

Wenn jemand Erfahrungen hat,

würde ich ich sehr über jede ZUSchriften freuen.

Danke.

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 22:51

Hallo
Du schreibst, daß du seitdem an Leistungs und Konzentrationsmangel leidest. Kannst du das etwas näher beschreiben??? Wie äußert sich das bei dir? Hatte auch mal starken Schwindel und leide seitdem an Reizüberflutung, kann mich dann auch sehr schlecht konzentrieren.

mfg luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 13:26

Schwindel u. Konzentrationsfähigkeit
Ich möchte Dich zwar nicht beunruhigen, aber es gibt doch auch so etwas wie kleinere Schlaganfälle. So viel ich weiß, erkennt man diese auch schwerer. Sprich doch mal Deinen Arzt darauf an. Es muß ja nicht gleich so etwas gewesen sein - aber man sollte es vielleicht in Erwägung ziehen.Zur Not laß Dir eine Überweisung zu einem Spezialisten geben.



Liebe Grüße
manon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen