Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Schwindel anfälle

Schwindel anfälle

3. März 2015 um 8:19

Hallo , ich weiß nicht genau ob es in diese Rubrik rein gehört. Aber ich brauche dringend Hilfe zum Thema "Schwindel" und zwar begleitet es mich schon mehrere Jahre. Und nun habe ich das Gefühl dass es wieder heftiger wird... es kommt sogar teilweise zu heftigen schweiss Ausbrüchen und ziemliches schwanken beim gehen. Ich war bereits vor zwei Jahren bei mehreren verschiedenen Ärzten, beim Haus artzt und bei Neurologen. Dort wurde mit mir ein Kopf EEG gemacht und ich wurde halb in eine Röhre geschoben. Dort wurde nix gefunden also machte man mit mir einen "Lauf test" also man lies mich über einen Strich laufen.. und man sah mir in die Augen doch man fand nix . Dann meinte der Neurologe, dass es psychische Hintergründe haben könnte, ich versuchte all den stress zu vermeiden.. und es kehrte Ruhe ein..für eine Weile und der Schwindel trat wieder etwas zurück. ich bin zur Sicherheit noch zu einem HNO Arzt gegangen und habe mit mir einen Schwindel bzw. gleichGewichts test machen lassen. Doch auch dort wurde nix gefunden... man verschrieb mir dennoch Schwindel Tabletten , sie halfen leider nur eine kurze Zeit... aber nun ist es wieder gekommen... und ich weis nicht was ich noch dagegen tun kann ... es ist einfach nur ätzend ... habt ihr eine Idee was ich dagegen noch tun könnte.. es macht mich einfach nur noch fertig . LG sweetheart

Mehr lesen