Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwieriges thema

Schwieriges thema

9. Januar 2017 um 21:40 Letzte Antwort: 9. Januar 2017 um 22:07

Ich habe eine kleine geschichte ist grade jemand da um vll ein oaar tipps zu geben?

Mehr lesen

9. Januar 2017 um 21:46

Es ist halt so vor ca 2 monaten hatte ich mein praktikum in einer behinderten werkstatt bei uns in der straße. Es war eig alles gut. Ich bin etwas gespannt und aufgeregt da hinein gegangen, hab vor dem zimmer meiner betreuerin gewartet. In der zeit kamen viele menschen zum begrüßen, sind aber dann wieder gegangen. 
Nach einer weile kam ein Mann hat mir die hand gegeben, hat mich umarmt und dann gegen die wand gedrückt...
Dieses Bild und die Gedanken gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und machen mich fertig!
Man kann so gut wie nichts rechtlich machen. Die psychischen dinge bleiben halt hängen.

Gefällt mir
9. Januar 2017 um 22:07

Ja klar bei "normalen" menschen schon. Was mir halt dirch den kopf geht warum tut ein behindeter mensch sowas?
Warum ausgerechnet ich?

Gefällt mir