In Antwort auf amarin_20138788
Weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Versuche mich kurz zu halten. Alles in einem bin ich oft glücklich und lache sehr gerne. Glaube jeder kennt diese Phasen,Tage,Wochen in denen alles daneben läuft. Egal ob beruflich oder privat. Tage an denen man müde vom Stress und Verkettungen blöder Situationen ist. Nicht körperlich müde, sondern einfach psychisch müde. Wenn man sich einredet dass morgen ein besserer Tag wird und es am Ende einfach nicht so ist. Wenn man irgendwann einfach keine Lust und Energie mehr dafür hat sich zu sagen, hey morgen wird es besser. Manchmal hält das 2 Tage an und manchmal scheint es wochenlang wie verhext zu sein. Ich weiss nicht immer wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite entwickelt man eine imense Stärke, weil man jeden Tag mit erhobenen Hauptes weitermacht und 100 Prozent gibt, in allem was man tut. Egal wie mies der Vortag und der Tag davor etc gelaufen ist. Und man möchte diese Stärke auch zum Vorschein bringen. Und manchmal nervt es, als so stark angesehen zu werden obwohl man sich innerlich nur zerbrechlich und erschöpft fühlt. Man sehnt sich danach, dass irgendjemand erkennt wie es dann im Inneren aussieht. Ich switche zur Ich-Perspektive. Irgendjemand der mich versteht, der merkt dass diese Stärke so viel Energie kostet. Jemanden der mich in den Arm nimmt und quasi all diesen "Kampf" sieht. Kennt ihr das?
1 -Gefällt mir