Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwierige Frage

Schwierige Frage

17. Juni 2016 um 2:05

Ich (m/22) habe eine schwere Frage die ich mir nicht beantworten kann. Ich habe eine Szene im Kopf, wo ich so ca. 8-10 Jahre alt war und Sex mit einer Frau hatte. Ich habe noch im Kopf das sie nackt, breitbeinig vor mir lag und ich in ihr gekommen bin, und das ziemlich schnell, eine Minute oder so. Und sie dann sowas in der Richtung meinte, wie das wäre nicht schlimm, aber auch etwas enttäuscht war.
Diese Frau ist eine Bekannte der Familie und hatte damals oft auf mich aufgepasst. War so um die 30-35 und hat mir schon immer gefallen. Hatte sie auch öfter schon nackt gesehen (damals)

Es kommt mir so extrem real vor, aber anderer Seits denke ich es war ein Traum. Ich weiß es leider nicht, so sehr ich auch nachdenke. Eventuell war es auch nur meine Wunschvorstellung und ich habe es geträumt, andererseits ist die Erinnerung viel realer als bei Träumen. Oder könnte es passiert sein und meine Psyche hat es verdrängt. Hat jemand von euch so eine ähnliche Situation???

Mehr lesen