Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwiegermuttermonster

Schwiegermuttermonster

9. August 2017 um 14:01

Guten Tag, 
Egal was ich mache und wie ich es mache meine Schwiegermutter respektiert mich kein bisschen. Sie erzählt ihrem Sohn also meinem Freund wie arrogant denn meine Mutter wäre und er glaubt es auch noch obwohl ich bei der Situation dabei war und meine Mutter lediglich sachlich geantwortet hat. Die Schwiegermutter hat einen Schwäche Anfall gespielt (ich weiß es weil ich in einem Wohnheim für nicht so gesunde Menschen gearbeitet habe und dort auch die Leute wenn sie sich einer Aufgabe entziehen wollten einen Schwäche Anfall vorgetäuscht haben. D. H. Ich kenne den Unterschied) diesen hat sie bekommen als meine Mutter mich abgeholt hat und wir mal einen Rundumschlag mit meindm Kleiderschrank gemacht haben. Da ich vor zwei Monaten einen Autounfall hatte und eine Trümmer Fraktur im linken Knie habe darf ich auch das be¡in nicht belasten und bin auf Hilfe angewiesen. Dazu kommt das als ich aus dem Krankenhaus rauskam mein Freund eine Woche später mit einer hirnblutung hereinkam. Es kam eins zum anderen und meine Mutter packte alles von. Kleiderschrank in Taschen sodass die Mutter meines Freundes die das Haus nebenan hat kam und dann die ganze zeit gefragt hat ob Ich denn ausziehe ich habe dies mehrmals verneint aber es kam nicht bei ihr an. So sagte meine Mutter sehr Sac hlich:"du kümmerst dich um dein Kind und ich kümmere mich um mein Kind" (wie gesagt ich war dabei) seitdem mei. Freund im Krankenhaus war zeigt sie nun ihr wahres gesicht und ich bin diese Respektlosigkeit mir gegenüber satt!!!

Mehr lesen