Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwiegermutter psychisch krank?

Schwiegermutter psychisch krank?

9. März 2018 um 17:14 Letzte Antwort: 11. März 2018 um 13:25

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem das wahrscheinlich viele kennen, ich komme nicht mit der Mutter meines Partners zurecht. Der Grund dafür sind aber nicht etwa Streitereien sondern ich glaube die Frau ist schlichtweg verrückt bzw psychisch krank. Ich und mein Freund leben derzeit bei seiner Mutter da ich meinen Freund nicht dazu überreden kann auszuziehen (er will bis nach der ausbildung warten). Wir sind beide noch sehr jung (20) aber ich habe bereits allein gelebt bevor wir zusammengezogen sind. Seine Mutter ist arbeitslos und da ich studiere bin ich oft zuhause, das heisst ich und seine mutter sind allein in der wohnung da mein freund viel arbeitet.