Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwester vergewaltigt

Schwester vergewaltigt

19. März 2011 um 1:52

Oh mein Gott, ich weiss nicht mehr, was ich tun kann. Meine Schwester wurde vergewaltigt. Sie hat mir die ganze Zeit gesagt, wie weh es ihr getan hat. Ich könnte nur noch heulen, das tut mir so Leid. Ich selbst wurde vor 2.5 Jahren auch vergewaltigt, aber nicht so brutal, jedoch weiss ich nicht, wie ich ihr helfen kann. Sie wurde ohnmächtig und dann waren die beiden Männer weg, Anzeige ist also unmöglich, wie kann ich machen, dass es ihr wieder besser geht?

Danke schon im Voraus

Mehr lesen

19. März 2011 um 15:42

Danke
Ja, du hast schon recht, aber ich habe das Gefühl, dass es mir gut tut mit andern darüber zu reden, was ihnen passiert ist, so kann ich mich mit dem Thema konfrontieren. Okay, ich gebe zu, das mit meiner Schwester ist etwas Anderes, ich habe bisher nur mit Leuten gesprochen, die ich nicht kenne. Aber du hast recht, ich bin wirklich nicht die richtige Ansprechpartnerin, ich denke aber, dass sie keine Therapie machen wird, weil sie sich dafür schämt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen