Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwester Schleppt schmarotzer an ! HILFE

Schwester Schleppt schmarotzer an ! HILFE

29. Juli 2009 um 14:48

hallo !

vorab mein g und h sind kaputt, versuche sogut wie es geht einzufügen.

Ich bin 16 und habe 2 Schwestern , 19 und 35.
Meine Eltern sind nicht getrennt ( 52 und 55).

Ich habe schon immer mehr oder weniger Stress mit meiner Schwester (19) gehabt, dies führte zu Konflikten mit meinen Eltern. Meine Schwester ist sehr Kindisch, Asozial und dämlich.
Aber diese Auseinandersetzungen waren für mich o.k,
bis sie letztes Jahr, ca. im Oktob. immer Nachts besuch bekam.
O.k dachte ich mir -> wie gesagt Asozial.
Meine Eltern sagten da schon nichts , ihre Nerven liegen blank ,denen ist Alles egal.
Diese nächtlichen Besuche gingen ca. 2-3 Wochen.
Nach den 3 Wochen schleppte sie diesen " Besuch" schon Tagsüber an.
Da dachte ich auch noch _ ok , die werden wohl stark verliebt sein."
Dann fing es an dass er bei uns übernachtete. Da reichte es mir schon.
Er benahm sich wie ... schlimm einfach , er ging an den Kühlschrank ohne zu fragen , beschwerte sich wenn er fast leer war, ladete ilegal im I-net , klaute Geld, gab Telefonnummern weiter und meldete sich bei i-welchen Sachen an und gab dann unsere Adresse an.
Schließlich ist es bis heute so, er hat sich bei uns eingenistet und niemand gefragt ob er das darf.
Er "wohnt" quasi hier, bezahlt aber keinen Pfennig. Das schlimmste ist, das er sich überall einschleimt und das er auf liebkind macht. Er arbeitet mit meinem Papa draußen im Garten und anderes.
ICh hab schon angefangen mich bei meinen Eltern zu beschweren.-> Es sei ja nur ein armer Junge ohne rtichtige Familie -> er suche ja nur Vater ersatz, <- das ich nicht lache er ist 19.
Meinen Eltern nervt es zwar auch, ich habe aber den eindruck sie haben angst vor diskussionen.
Meine Schwester ist generell azosial, heute z.B war eine diskussion , bei der sie Fernseh sah aber mit einem Laptop im I-net war, Ich hab mich dazu gestzt und umgeschaltet.
Sie schrie mich direkt an >> schalt um du Arsch.
Ich antworte sie solle einfach normal fragen !
Aber sie reagierte nicht und schrie nach Mama, sie kam und sagte das ich umschalten soll.
Ich sagte aber das meine schwester nur fragen soll.
Das war meiner Mutter zu viel und sie ging meinen Papa holen.
Er sagte das selbe und war " auf der Seite" meiner schwester, weil sie halt schrie und damit laut war. wodurch er seine Ruhe nicht hatte.

Bei jeder kleinen Diskussion fängt meine Schwester an zu heulen und zu schreien.
Damit bekommt sie auch immer ihren Willen, da meine Eltern einfach ihre Ruhe haben wollen.
Und ich solle ja keinen Streit erzwingen.

ICh habe dauernd Kopfschmerzen , Bauchschmerzen , durch Stress laut meiner Ärztin.

Ich schreibe jetzt bald ZAP ( ZentraleAbschlussPrüfungen ) und kann nicht lernen ,... nichts.

Meinen Eltern ist alles Egal. ICh würde gerne Ausziehen oder den Typen rausekeln oder es hinzubekommen das " Schmarotzer " und Schwester schluss machen , da sie stark aufeinander eifersüchtig sind,

Bitte helft mir , ich weiß keinen Ausweg mehr , liege jeden Abend mit Nervenzusammenbruch im Bett... ................. Bitte !

LG

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 19:37

Hey
Oh mein gott du tust mir leid.....
Also so wie ich das jetzt verstanden hab......fühlt sich der Vogel schon wie zuhause und nimmt alles für selbst verständlich......macht ab und zu was das er lieb und nett rüber kommt....deine sis hat die "rosarote" brille auf und deine eltern akzeptieren alles weil sie einfach kein streit und ihre ruhe haben wollen.....

Also das er illegal sachen runterläd und geld klaut ist echt schon krank.....das Problem ist deine Eltern müssen mal die Augen auf machen und sehen was das alles für konsequenzen tragen kann.....

Wenn er sich bei sachen anmeldet und eure andresse angibt ist das scheiße aber wen er SEINEN namen noch mit angibt...ok (er fühlt sich ja wie daheim)

mit den illegal sachen runterläd ist es sehr gefährlich den Ein einziger illegaler Download reicht aus. Seit Jahresbeginn ist das verschärfte Urheberrecht in Kraft. Auf deutsch es können bis zu 10.000 euro Strafe auf euch zukommen wen ihr pech habt......
Euer PC und anschluss = eure strafe.....

Wenn er wirklich der ARME Junge ist der nur einen Familien ersatz sucht dan macht er nicht so eine scheiße......wenn ich hilfe brauche wäre ich froh das ich bei meiner freudin oder so unterschlupfen kann ich ürde verdammt noch mal mein Arsch bewegen und den Leuten den Himmel runterholen und mithelfen.......

Deiner schwester kannste icht klar machen oder erklären was das Problem ist, den das ist ihr Schatz und er ist der beste.......
Doch du musst es deinen Eltern klar machen......was schei...... wäre wen deine sis die lieblings tochter ist, den dan ist alles um ein großes stück schwieriger.......

Wenn ich du wäre würde ich jetzt die nächste zeit einfach nur "bocken" rede nur mit deinen eltern und NUR DAS NÖTIGSTE ......geh zu einer Freundin und lerne bei ihr .....geh raus zum lernen.....lass dir nicht wegen den ...... deine Prüfung versauen....und wenn sich dan mal deine eltern sorgen machen weil du nicht mehr redest und weil du dich zurück ziehst...hau auf den tisch.....blöd gesagt lass du mal deinen gefühlen freien lauf (aber schreien vermeiden) .....und geh halt mal zu Polizei und frag WAS man da tun könnte und WIE das WÄRE wen er immer illegal runterläd......was für folgen das für euch und ihn hätte......

Ich finde er nutzt eure gutmütigkeit eiskalt aus und macht sich ein schönes Leben ...
Uh ich hasse so Menschen
Ich hoffe das bei dir ..wird bald besser..das ist doch kein leben mehr....
LG LadyTila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 20:03

dankeee für deinen Tipp,

die Sache ist, meine andere Schwester ist Polizistin.
Ihr hab ich das auch schon heimlich erzählt. Mein Papa hat mir verboten es ihr zuerzählen weil er ja seine ruhe haben will. Mittlerweile glaub ich macht er das jetzt nur noch sehr selten. Wenn ich das trd meiner Schwester und meinen Eltern erzähle sagt er das dass doch alles legal sei.

Meine Schwester (19) würde eher mich rausschmeißen als ihn. Ich glaube sie ,merkt schon das es doof ist was er macht aber sie lässt es alles zu, sie will extra das er das macht um mich zuprovozieren.

Meine Schwester (35) hat auch schon öfters mit meinen Eltern geredet aber meine Eltern machen da nichts.

Ich glaub der Weg durch meine Eltern, den " Schmarotzer " raus zu schaffen kann ich vergessen. Ich muss i-was veranlassen das er von selbst geht. Oder anders gezwungen wird.

Dankee

LG

29. Juli 2009 um 20:04
In Antwort auf rika_12944809

Hey
Oh mein gott du tust mir leid.....
Also so wie ich das jetzt verstanden hab......fühlt sich der Vogel schon wie zuhause und nimmt alles für selbst verständlich......macht ab und zu was das er lieb und nett rüber kommt....deine sis hat die "rosarote" brille auf und deine eltern akzeptieren alles weil sie einfach kein streit und ihre ruhe haben wollen.....

Also das er illegal sachen runterläd und geld klaut ist echt schon krank.....das Problem ist deine Eltern müssen mal die Augen auf machen und sehen was das alles für konsequenzen tragen kann.....

Wenn er sich bei sachen anmeldet und eure andresse angibt ist das scheiße aber wen er SEINEN namen noch mit angibt...ok (er fühlt sich ja wie daheim)

mit den illegal sachen runterläd ist es sehr gefährlich den Ein einziger illegaler Download reicht aus. Seit Jahresbeginn ist das verschärfte Urheberrecht in Kraft. Auf deutsch es können bis zu 10.000 euro Strafe auf euch zukommen wen ihr pech habt......
Euer PC und anschluss = eure strafe.....

Wenn er wirklich der ARME Junge ist der nur einen Familien ersatz sucht dan macht er nicht so eine scheiße......wenn ich hilfe brauche wäre ich froh das ich bei meiner freudin oder so unterschlupfen kann ich ürde verdammt noch mal mein Arsch bewegen und den Leuten den Himmel runterholen und mithelfen.......

Deiner schwester kannste icht klar machen oder erklären was das Problem ist, den das ist ihr Schatz und er ist der beste.......
Doch du musst es deinen Eltern klar machen......was schei...... wäre wen deine sis die lieblings tochter ist, den dan ist alles um ein großes stück schwieriger.......

Wenn ich du wäre würde ich jetzt die nächste zeit einfach nur "bocken" rede nur mit deinen eltern und NUR DAS NÖTIGSTE ......geh zu einer Freundin und lerne bei ihr .....geh raus zum lernen.....lass dir nicht wegen den ...... deine Prüfung versauen....und wenn sich dan mal deine eltern sorgen machen weil du nicht mehr redest und weil du dich zurück ziehst...hau auf den tisch.....blöd gesagt lass du mal deinen gefühlen freien lauf (aber schreien vermeiden) .....und geh halt mal zu Polizei und frag WAS man da tun könnte und WIE das WÄRE wen er immer illegal runterläd......was für folgen das für euch und ihn hätte......

Ich finde er nutzt eure gutmütigkeit eiskalt aus und macht sich ein schönes Leben ...
Uh ich hasse so Menschen
Ich hoffe das bei dir ..wird bald besser..das ist doch kein leben mehr....
LG LadyTila

Danke
dankeee für deinen Tipp,

die Sache ist, meine andere Schwester ist Polizistin.
Ihr hab ich das auch schon heimlich erzählt. Mein Papa hat mir verboten es ihr zuerzählen weil er ja seine ruhe haben will. Mittlerweile glaub ich macht er das jetzt nur noch sehr selten. Wenn ich das trd meiner Schwester und meinen Eltern erzähle sagt er das dass doch alles legal sei.

Meine Schwester (19) würde eher mich rausschmeißen als ihn. Ich glaube sie ,merkt schon das es doof ist was er macht aber sie lässt es alles zu, sie will extra das er das macht um mich zuprovozieren.

Meine Schwester (35) hat auch schon öfters mit meinen Eltern geredet aber meine Eltern machen da nichts.

Ich glaub der Weg durch meine Eltern, den " Schmarotzer " raus zu schaffen kann ich vergessen. Ich muss i-was veranlassen das er von selbst geht. Oder anders gezwungen wird.

Dankee

LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen