Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwester ruiniert mein Leben!!

Schwester ruiniert mein Leben!!

20. April 2013 um 20:31 Letzte Antwort: 28. September 2016 um 22:00

Hey Leute
Ich muss heute wohl wieder meinen Kummer loswerden...mein Schwester terrorisiert mich und ruiniert mein ganzes Leben! Sie schließt andauernd meine Sachen ein,schleicht sich in mein Zimmer,wenn ich nicht da bin und ruiniert all meine Freundschaften. Sie ist auch äußerlichen nicht besonders die hübscheste aber tut alles, um mir eine zu verpassen. Ich habe ihr nix getan und das beste war, als sie sich in meine Beziehung eingemischt hat und diese darauf hin von ihr zerstört wurde. Sie ist ein absolutes Monster und ich habe kein Privatleben mehr. Sie redet mich in der Schule schlecht und lacht mich vor meinen Eltern aus, weil sie sie eine "Einserkandidaten ist" und ich auf 2 stehe...was stimmt nicht mit ihr? Ich verstehe nicht, wie man so sein kann!! Und mit meinen Eltern darüber zu reden, hat absolut keinen Sinn, da sie sie IMMER auf ihre Seite zieht. Am Ende bin ich immer die böse und sie ist heilig. Zudem nehmen sie auch noch in Schutz, weil ich ja älter bin...sorry aber das geht gar nicht! Ich weis echt nicht, was ich noch mahen soll. Bitte helft mir.

Mehr lesen

23. April 2013 um 8:09

Kenn ich irgendwo her...
Hey

oh man du sprichst mir iwie aus der Seele!
Ich (17) habe einen älteren Bruder (19) und obwohl er ständig irgendeine Scheiße macht (er raucht, hat seine Abschlussprüfung nicht geschafft, geht ständig feiern), schafft er es immer wieder, mich vor meinen Eltern iwie auf irgendeine Weise "fertig zu machen", dass ich dann blöd da stehe...

Viele sagen dann wieder, dass es bei Geschwistern normal ist, aber man kann doch trotzdem gut auskommen!

Ich hab bei dir iwie des Gefühl, dass sie eifersüchtig auf dich ist. Sie hat halt nicht so viele, gute Freunde wie du, sie ist halt nicht so hübsch wie du und sie hatte vlt auch noch keinen Freund wie du?!

Entweder:

1. Du machst des Gleiche auch bei ihr (wär aber sehr gemein und kindisch!)
2. Du redest mit ihr, aber sei nicht zu nett
3. Du sperrst einfach in Zukunft dein Zimmer zu, wenn du nicht da bist, dann kann sie auch nicht in deine Privatsphäre.
4. Du ignorierst sie. Erzählt ihr nix mehr, dann weiß sie auch nicht mehr so viel.
5. Einfach abwarten, bis sie erwachsen und vernünftig wird

Viel Glück!!!

Gefällt mir
28. September 2016 um 22:00

Das kenne ich
Halo ich versteh dich
Bei mir ist genau dasselbe nur daszu sie ist 2jahre älter ich 20 ich komme nichg mehr klar die macht mich überall fertig von mama papa das lieblingskind
Ich mehme keine freunde mwhr mit nachause die beiden lezten da hat sie sich ausgedacht das sie klauen bei ein kollegen sie hat ihn beleidigt nimmt meine sachen ohne zu fragen wir haben zuchause REgeln jeder täumt was auf sie aber nicht weil sie arbeit ich srbeite auch aber das interessiert kein
Das schlimme ist sir kommt zu mir schubt mich oder sonst was dan erzählt sie rum ich wäre fumm ich würde sie schlagen
Ich habe von ihr weiße hose ausgeliehen für die Arbeit unf dadrauf ist was von saft abgekommen akaann man aber waschen sie hat angefangen mich zu beleidigen zu hauen ist direkt zu papa gegangen er sagt so wie sie ich soll diw Reinigung zahlen aber das sie alles doppelt und dreifach macht interessiert kein
Ich habe zurzeit andere probleme kann momentan mit stress garnicht umgehen kann mich gsrnichg beruigen
Ich bin so einenperson ich liebe meine familie überalles aber ich glaube ich weree ausziehen ich halt das nicht mehr aus
Ich Arbeite in altenheim wenn ich msl tagübers schlafffe die kommt extra rwin umd macht mich wach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers