Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Schwester meiner Freundin

Letzte Nachricht: 3. Januar um 15:07
S
schnuppel
02.01.24 um 21:41

Ich habe seit 2005 eine Freundin, mit der ich vorwiegend chatte. Wir tauschten uns über unsere Katzen aus und diese und jene Belanglosigkeiten. Da unsere Väter gleichaltrig sind, haben wir uns auch über diese unterhalten.
Jetzt ist ihre Schwester eifersüchtig und verbot ihr den Kontakt mit mir. D. h. sie befahl ihr, mich zu blockieren. Meine Freundin schrieb mir noch eine Mail, ich hätte ihr frauenfeindliche Bilder geschickt, das finde sie auch nicht gut. Ich schrieb, ich würde ihr nur noch Tierfotos schicken. Da aber meine Freundin "keinen Ärger" mit ihrer Schwester wolle, würden wir vorerst nur noch mailen. Also hat ihre Schwester Kontrolle über ihre Schwester, denn sie chattet mit mir, blockiert mich also nicht. Ich will aber mit der Schester eher wenig Kontakt.
Habt Ihr sowas schonmal erlebt?
 

Mehr lesen

Anzeige
F
frank35g
03.01.24 um 15:07

Hallo,

kannst du mal etwas zu Dir sagen ?
Bist du männlich oder weiblich und wie alt bist du ?

Hast du denn frauenfeindliche Bilder geschickt ?

Wie alt ist deine Freundin und wie alt Ihre Schwester ?
Was glaubst du könnte der Grund der Schwester sein ?

Gruß Frank

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige