Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwester bei Unfall verstorben

Schwester bei Unfall verstorben

16. Oktober 2015 um 17:30 Letzte Antwort: 2. November 2015 um 15:24

Hallo..
Am 03.10.2015 hatte meine kleine Schwester, gerade 18 Jahre alt, einen tödlichen Autounfall... sie war sofort tod. Mein kleiner Bruder saß hinter ihr und wurde sehr schwer verletzt. Wir müssen jeden Tag um sein Leben bangen...

Meine Mutter hat sehr damit zu kämpfen, sie war das ein und alles meiner Mutter. Klar liebt sie meinen Bruder und mich auch, aber trotzdem... mein Vater und ich kommen relativ "gut" damit klar, wir reden viel und vergessen werden wir sie sowieso nicht... wir waren am abend noch alle zusammen auf einem Oktoberfest... eine halbe Stunde später, nachdem mein Freund und ich gefahren sind, war sie tot...

Es ist einfach schwer.. aber die Sache mit meinem Bruder lenkt uns sehr ab. Hat jemand ähnliches erlebt? Wie geht das Leben weiter? Wird man wieder richtig glücklich?

Schonmal danke für die Antworten.

Mehr lesen

2. November 2015 um 15:24

Hallo
Hallo booksli,
erst einmal mein Beileid!

Mein Bruder ist ganz plötzlich gestorben als ich 15 Jahre alt war, daher weiss ich was du gerade durchmachst. Ich habe gerade eine Homepage erstellt: http://gemeinsam-staerker.jimdo.com und bin auf der Suche nach Menschen, die Ähnliches durchgemacht haben.

Dort findest du meine E-Mail Adresse und kannst mich anschreiben. Ich würde mich freuen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Es wird wieder besser werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ausgelaugt nach persönlicher Höchstleistung
Von: an0N_1223962299z
neu
|
1. November 2015 um 18:51
Was hilft bei angstattacken
Von: heda_11952742
neu
|
1. November 2015 um 10:02
Ich wäre gerne ein Mädchen
Von: aude_12466950
neu
|
31. Oktober 2015 um 6:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest