Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwer depressiv mit 19..

Schwer depressiv mit 19..

27. Februar 2012 um 22:34

Hallo ich heiße Thomas und bin 19 Jahre alt.
Ich wende mich an die Menschen hier in diesem Forum, da ich hier schon oft hilfreiche und vorallem verständnisvolle Beiträge lesen durfte.

Also, ich bin noch Schüler und mache grade mein Abitur und mein Hauptproblem ist, dass ich schwer depressiv bin.

Ich bin zwinschenzeitlich auch mal gut gelaunt, aber in der Regel bin ich einfach komplett niedergeschlagen, down, depri...
Im moment ist es auch wieder so...

Ich habe überhaupt keine Motivitation weil ich mir denke wozu anstrengen in der Schule, wozu trainieren für nen guten Body, wozu irgendwelche Hobbys betreiben, wenn ich irgendwann doch sowieso Tot bin..

Und auch sonst kotzt mich mein Leben richtig an, ich fühl mich in der Schule wegen der Menge (nicht dem Stoff selber) an Stoff überfordert, bin Tagsüber IMMER müde und ab 19.00 uhr bin ich dan aufgehdreht, keine Ahnung warum..

Mein Eltern, sind Hartz4-Empfänger und sind die meiste Zeit am Computer.
Es geht mir auch nicht ums Geld, es gibt viel ärmere Menschen auf der Welt, immerhin hab ich genug zu essen, ein Zuhause, etc...
aber ich fühle mich oft allein oder wie in einer WG, jedenfalls nicht wie in einer Familiengesellschaft.

Ich fühle mich immer hässlich, ich bin zwar schlank und sportlich, aber ich habe dunkle Augenringe und bin (wie oben geschrieben) Dauermüde obwohl ich mich gesund ernähre, 7-8h täglich schlafe..
Ich habe Pickel, eigentlich nicht so viele, aber halt konzentriert auf meiner Nase..
=> ich seh aus wie ein Clown..

Die Augenringe und die Pickel sind einfach immer da, ich kann machen was ich will, und ich glaube, ich wirke abstoßend auf Frauen, obwohl ich sehr reinlich und gepflegt bin.

Ich hatte auch noch nie eine Freundin und traue mich auch nicht eine Frau anzusprechen weil ich mich sozusagen als Mensch zweiter Klasse sehe..