Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwanger .. Zweifel .. Hass ... Depression ?

Schwanger .. Zweifel .. Hass ... Depression ?

5. Juli 2015 um 1:48

Hey ich bin im 3 Monat schwanger und hab das Gefühl das ich mich nicht drüber freuen kann .. Ich möchte es haben es ist auch ein Wunsch Kind , jedoch verspüre ich keine Freude selbst beim Ultraschallbild ist die Freude so zwanghaft .. Und je mehr ich drüber nachdenke desto mehr kommen Zweifel ... Und zeitgleich das Gefühl enttäuscht unzufrieden mit meinen Mann zu sein .... Ich verspüre Hass gegen ihn hab das Gefühl das er nutzlos ist ... Das er keiner Verantwortung gewachsen ist ... Er ist dazu hitzköpfig was ich schon vorher kannte und auch damit umgehen konnte jedoch jetzt weil ich weis das dies das Baby mitbekommt nervt er mich dadurch das er so ist ... Ich brauch dringend Ratschläge ... Stimmt etwas nicht mit mir ? Sind es Depression oder werde ich endlich wach das mein Mann für mich und dem Baby nicht gerecht ist .. ... Ich fühle mich hilflos da ich durch die Schwangerschaft gekündigt wurde und daher nicht mehr selbständig für mich sorgen kann und irgendwie von ihm abhängig bin ... Was auch nicht der Fall ist weil wir von meinem ersparten leben ... Er sucht Verständnis und Fairness indem er versucht es mit seiner wir es zum Ausdruck bringt ... Weil ich nicht drauf eingehe da das Baby all dies nicht fühlen soll flippt er noch mehr aus . Ich weis nicht weiter

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 11:35


... Life...! Ich Hass auch mein Scheiß-Leben...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen