Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwanger und psychosomatische Klinik ?

Schwanger und psychosomatische Klinik ?

6. Februar 2013 um 18:12

Huhu

Also ich leide schon seit 5 Jahren unter Angst und Panikattacken .
Ich "soll" jetzt Anfang März endlich in eine Klinik, worauf ich mich schon freue....vllt wird mir endlich geholfen !!!!

War jemand von euch schon mal schwanger in so einer Klinik ?
Ich habe Angst das ich die einzigste bin die jemals schwanger in der Klinik war :S.....
Muss ich der Klinik vorher eigentlich bescheid sagen das ich schwanger bin ?


Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 9:04

Mach dir mal darüber
Keine gedanken. Wenn du dich freust is das doch schön. Klar sagst du vorher Bescheid. Und überlege mal wie gut das vor allem auch deinem kind tun wird.. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen aufenthalt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook