Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwanger in meinen träumen? Bedeutung

Schwanger in meinen träumen? Bedeutung

27. März 2014 um 20:07 Letzte Antwort: 28. Januar 2017 um 13:04

Hey also ich fange mal direkt an: Ich bin 14 Jahre alt und habe daher noch nichts mit Schwangerschaft zu tun, doch ich träume öfters das ich schwanger bin oder voller Freude einen positiven S.test in der Hand halte. Was bedeuten diese Träume?

Mehr lesen

1. April 2014 um 11:20

Hallo Kittycapps
wenn du tatsächlich noch nicht mit einem Jungen intim warst, bedeutet der Traum deiner Schwangerschaft etwas Neues im Leben. Vielleicht hast du plötzlich eine Vorliebe für ein neues Hobby oder eine neue Freundin oder einen späteren Beruf entdeckt.

Gefällt mir
28. Januar 2017 um 13:04
In Antwort auf enfys_12320010

Hey also ich fange mal direkt an: Ich bin 14 Jahre alt und habe daher noch nichts mit Schwangerschaft zu tun, doch ich träume öfters das ich schwanger bin oder voller Freude einen positiven S.test in der Hand halte. Was bedeuten diese Träume?

Hallo

das heisst, du wirst reicher werden. Dir wird es finanziell gut gehen und du wirst von anderen Menschen gelobt. Ein sehr schöner Traum.

LG

Gefällt mir