Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychotherapie / Eine Psychoanalyse machen / Schwanger in die psychatrische klinik in harz?

Schwanger in die psychatrische klinik in harz?

3. Januar 2013 um 20:04 Letzte Antwort: 4. Januar 2013 um 14:31

Hallo,
hoffe einer hat sowas mal erlebt oder kann mir helfen irgendwie.
habe ein eher gespaltenes verhältnis zu meinen kids leider, hängt sehr auch mit meiner vergangenheit zusammen, da naja von meiner ma ich nenns mal freundlich nie was erwarten konnte auser schläge.

so und habe aber gemerkt ok ich fange langsam leider auch so an, ich schlage nciht werde aber sehr häufig laut.

naja auf alle fälle hab ichs mir eingestanden therapie gemacht und alles mögliche aber nichts hat wirklich gefruchtet, ging so weit das ich dachte ne meine kids und mein mann sind besser ohne mich dran.

an dem punkt angelangt hab ich mich im harz in einer psychosomatischen klinik vorgestellt.
so termin ist jetzt 9.1 und ehrlich ich geh mit gemischten gefühlen weil klar die angst vorm ungewissen. aber ich ziehs durch.

so mein problem jetzt, naja ich habe eigentlich sehr vernpnftig mit pille verhütet aber bumm streifen hat am 24 dezember angezeigt schwanger ( kein witz war der 24te)

so meine frage da ich mich selbst eingewiesen habe kann ich auch schwanger in die klinik? den mir ist das mehr als wichtig


hoffe einer hat ne antworten

viel dank schon mal im voraus

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 0:12

Warum
...solltest du nicht schwanger in eine Klinik können? Welche soll es denn sein? Bin zur Zeit auch in einer Klinik

LG

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 7:35
In Antwort auf armand_12632137

Warum
...solltest du nicht schwanger in eine Klinik können? Welche soll es denn sein? Bin zur Zeit auch in einer Klinik

LG

Klinik
es ist die Harz-Klinikum Wernigerode-Blankenburg GmbH in Blankenburg (Harz)
ja und jetztweiß ich nicht klar ist ne klinik,aber eine für Psychiatrie und Psychotherapie.
deswegen meine frage

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 8:11
In Antwort auf piri_11870986

Klinik
es ist die Harz-Klinikum Wernigerode-Blankenburg GmbH in Blankenburg (Harz)
ja und jetztweiß ich nicht klar ist ne klinik,aber eine für Psychiatrie und Psychotherapie.
deswegen meine frage

Mach dir darüber
...keinen Kopf.Dort bist du such gut aufgehoben wenn Du schwanger bist.

LG Norman

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 14:31
In Antwort auf armand_12632137

Mach dir darüber
...keinen Kopf.Dort bist du such gut aufgehoben wenn Du schwanger bist.

LG Norman

Erleichtert
danke dir das hört sich gut an naja dachte immer weils ja ne psychosomatische klinik ist

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club