Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwanger?

Schwanger?

9. September 2013 um 8:58

Hey, ich habe ein großes Problem und zwar bin ich schon 4 Tage überfällig. Meine letzte Periode war am 08.august und normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tage. Der Schwangerschaftstest von clearblue war vor zwei Tagen mit Morgenurin negativ. Mein Freund und ich verhüten krankheitsbedingt nur mit Kondom. Allerdings sind wir sehr vorsichtig und kontrollieren es immer nach dem gv, dass nichts gerissen ist. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nachts nicht mehr schlafen. Eine Schwangerschaft wäre das schlimmste, was mir passieren könnte!! Ich hatte diesen Monat einen Pilz, der zwei Wochen nicht weggehen wollte. Ich hab mir dann in der Apotheke eine Combi Packung kadefungin gekauft, dann ging er gottseidank weg.. Außerdem werde ich alle paar Tage geimpft, da ich Probleme mit den darmbakterien habe, die bei mir sehr oft eine blasenentzündung verursachen. Kann das vielleicht darin liegen, dass meine Periode nicht kommt??

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Lg bea

Mehr lesen

9. September 2013 um 9:01


Was ich noch anfügen möchte, ich hab immer sehr starke unterleibschmerzen kurz und während der periode und die sind seit zwei Tagen auch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heulen ohne grund
Von: qitura_12745806
neu
8. September 2013 um 22:59
Soll ich ihn darauf ansprechen oder einfach den Mund halten ???
Von: arisha_12054200
neu
8. September 2013 um 10:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook