Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Schwanger durch Vergewaltigung

Letzte Nachricht: 8. September 2009 um 19:44
H
huda_12744777
04.09.09 um 23:58

Hallo,

es is jetzt schon n paar Jahre her doch der Jahrestag kommt näher und ich drifte immer weiter ab.
Ich bin mit 14 (bin jetzt 24) sexuell missbraucht worden von einem guten Freund hab schon lange gebraucht darüber wegzukommen und hab dann leider mit 19 den nächsten Schlag bekommen.
Ich bin damals von meinem eigenen Freund durch k.o tropfen ruhig gestellt worden und dann hat er mich vergewaltigt ich hab nur noch einzelne Bilder im Kopf aber die reichen mir schon und einige Wochen später hab ich erfahren das ich schwanger bin ich kommnte es einfach nicht behalten ich hab nicht den mut und die kraft dazu gehabt und abgetrieben ich denke heute noch das es die richtige entscheidung war ich hätte nicht das geben können was das Kind verdient hätte aber immer wieder frag ich mich was wäre gewesen wenn ich fühle mich schuldig ich hasse mich selbst dafür ich.......... ich weiss nich mehr was ich fühl es ist einfach ein durcheinander ohne wenn und aber es gibt tage da will ich einfach nur mein baby wieder es konnte doch nichts dafür aber ioch doch auch nicht warum tun menschen einem soetwas an ich versteh es einfach nicht . Mein kleiner Engel der nie geboren werden durfte wird immer mein erstes Kind sein und immer das was mir das näheste auf der Welt war und doch is es so unereichbar ich weiss gar nich warum ich hier schreibe ich habe mit sovielen Menschen darüber geredet weil ich denke das es nur helfen kann und insgeheim wohl will das man mir sagt das es richtig war aber es hilft nich. wie lang soll es denn noch weh tun.

Mehr lesen

Anzeige
E
evadne_12272183
08.09.09 um 19:44

Kein Fehler
Hi,
ich glaube nicht das es ein Fehler war. Klar, ist es dein Kind und du hast Gefühle für dein Baby, und ich denke mal das ist auch nach Jahren völlig okay.

Aber ganz ehrlich wenn ich in deiner Situation jetzt wäre, ich würde auch abtreiben. Stell dir mal vor dein Kind frägt mit 6 Jahren "Du Mama, wolltest du mich haben? Wer ist denn mein Papa" Klar da antwortet man ja dann :" Och du bist aus einer vergewaltigung entstanden" (man bemerke den Sarkasmus). Selbst wenn man es dem Kind nicht sagt, man würde den Wurm immer damit verbinden.Und ich glaube nicht das man dem Baby das geben könnte wie wenn es aus "normalem" Sex entstand.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige