Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schwanger durch sex. missbrauch ?!

Schwanger durch sex. missbrauch ?!

9. Mai 2013 um 21:55 Letzte Antwort: 12. Mai 2013 um 15:24

Hallo, ich bin gerade auf das Forum hier gestoßen, gottseidank. ich bin echt fertig mit den nerven und hab keinen mit dem ich reden kann...ich muss es einfach loswerden, schäme mich aber dafür und hoffe das mir diese anonymität des internets hilft....

ich war vor ner guten woche bei einem freund, er war betrunken und ich habe ihn nach hause gefahren...dort hat er dinge gemacht mit mir die ich nicht wollte, selbst schläge und tritte haben ihn nicht davon abgehalten weiterzumachen...
als er fertig war bin ich gegangen, ich war wie in trans. alles war wie ein schlechter film. ich bin nach hause und ins bett, wollte es einfach nur vergessen. habe es probiert die letzten tage zu vermeiden mich daran zu erinnern, hab mich mit arbeit abgelenkt. allerding habe ich nun die befürchtung schwanger zu sein von dieser nacht...da es erst eine woche her ist , ist ein test noch zu früh... ich weiß nicht ob ich mir die veränderungen nur einbilde oder ob ich wirklich schwanger bin usw. ... das ist so horror... es zerfrisst mich...

was den typen angeht, er hat alles vergessen, tut so als wäre nichts gewesen... ich weiß nicht was ich machen soll...

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 15:24

Hey....
..erst einmal mache dich nicht verrückt!! Du solltest dir versuchen die Pille danach geben zu lassen und dann zur Polizei und ihn anzeigen...von wegen er kann sich nicht erinnern...wer in der Lage ist so etwas zu tun ist klar genug im Kopf...es tut mir echt leid was dir passiert ist...sei stark und geh zum Arzt... Alles Gute

Gefällt mir