Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Schwachsinnige Zuschriften

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2022 um 12:01
viviene
viviene
28.12.22 um 21:56

Ich bin ja noch nicht lange hier und für manche bin ich bissel "schräg",
da ich eine Transe bin. Ich habe nichts gegen diese Betitelung, warum sollte man immer Transvestit schreiben ?
Transe ist einfacher.

Nun, ich bin hier "gelandet" weil ich einfach dachte, hier gibt es das ein oder andere Forum / Posting was mich interessieren könnte, was auch der Fall ist.
Schließlich mache ich ja selber "go feminin" *lache
Ich mag jetzt aber darüber nicht mehr schreiben, wer mehr über mich wissen will, der schaut einfach mein Profil an und schreibt mich an.

Doch genau DA ist das Problem, ständig erhalte ich eine Art von "Werbung" von irgendwelchen Leuten die mir schreiben ich solle mich doch an Herrn Doktor / Frau Doktor oder ähnlichen Mist wenden.
Klar kann ich diese Absender blockieren und die Nachrichten löschen, doch nervig ist das.

Geht es euch ähnlich ?
Gibt es eine Funktion hier wo man solche Absender melden kann ? Ist ja schon wie eine Spam

Mehr lesen

chantal
chantal
31.12.22 um 11:50

Du bist hier von Deppen umzingelt und solange gofeminin ihre Werbung platzieren kann und nichts strafrechtlich relevantes geschrieben wird kümmern die sie hier um nichts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
viviene
viviene
31.12.22 um 12:01

Mit "Deppen" gimnmg es hier bisher *liebschau
Doch diese Post ist nervig, so wie Du schriebst kann man sie halt nur blocken,
schade das gofeminin nicht dagegen macht.

Wünsche Dir und deinen Lieben ein guten Rutsch in neue Jahr 2023
möge es angefüllt sein mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit *liebschau

Viviene

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige