Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schulden

Schulden

21. Januar 2016 um 23:41 Letzte Antwort: 21. September 2016 um 20:59

Ich weis es ist viel aber kann wer helfen? Brauche über 400 sonst werde ich verklagt. Ich zahle es so früh wie möglich zurück versprochen

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 13:16

Tja
Ich denke Dir wäre mehr gedient wenn du dir das selbst erarbeiten würdest, es gibt ja immer wieder Zweitjobs wenn das Gehalt aus einem nicht ausreicht, oftmals gibt es diese kleinen Wochenendjobs, wie in Bäckereien, Zeitungen austragen, Flyern etc - wo man sich Zusatzgehalt holen kann. Sonst wird dir wohl niemand etwas abgeben können.

Gefällt mir

22. Juni 2016 um 21:55

Hilfe zur Selbsthilfe!
Es ist sicherlich klüger sich das Geld zu verdienen.
Schau doch einfach mal auf der Seite nach! Da geht es dir bestimmt danach besser! Mir hat dies wirklich aus einer Krise geholfen! Heute bin ich frei!!
http://goo.gl/zuKo1E

Lg

Gefällt mir

21. September 2016 um 20:59

Haalooo
Du kannst auch die zeitungen verteilen ich hab da ne seite für dich https://www.prospektverteiler.de/zeitung-austragen-prospekte-verteilen/werbung.html und da kannst du dir eine job finden falls es dir nicht geffält ich hoffe es war ein scherz . gruß dich . https://jobboerse.arbeitsagentur.de

Gefällt mir