Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schuhputzer in Dresden und anderswo - eure Meinung?

Schuhputzer in Dresden und anderswo - eure Meinung?

7. Februar 2011 um 14:51

In Dresden gibt es doch jetzt diesen "Schuhputzer" oder halt so einen Stand, an dem man sich die Schuhe putzen und pflegen lassen kann.

Würdet ihr so ein Angebot annehmen?
Kostet glaub' 2 oder so.

Die Rede ist von einem Schuhputzer "on the run".
Also Schuhe anbehalten und putzen lassen.

Ich spiele mit dem Gedanken diesen Service mal auszuprobieren. Es sieht zumindest sehr professionell und wertig aus, was er da macht.

Freue mich über eure Meinungen. =)

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 15:08

.....
Mir macht es nichts aus, meine Schuhe selbst zu putzen. Von daher würde mich der Service nicht interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest