Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schüchternheit, Selbstvertrauen, Komplexe / Schüchternheit wegen Übergewicht

Schüchternheit wegen Übergewicht

16. Juni 2013 um 15:31 Letzte Antwort: 16. August 2013 um 22:34

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich kein selbstbewusstest Auftreten vor Freunden/Familie und fremden Menschen.
Ich denke es liegt an meinem Übergewicht, dass hatte ich mit 15 Jahren noch nicht.
Ich bin 1.75 cm groß und wiege 90 kg.


Besonders habe ich das bei Männern, die mir gefallen.
Im Moment habe ich einen im Auge, der sich so aber nicht für mich interessiert ( wenn ich seine Signale richtig versteh)
meine Freundin meint ich sollte es aber weiter probieren, da ich nichts zum verlieren habe.
- Wie kann ich denn ihm gegenüber selbstbewusster auftreten?
Ich habe gelesen, dass Männer auf Frauen stehen, die nicht so nett sind und sich so erstmal nicht für den Mann interessieren.


Hättet ihr Tipps wie man abnehmen kann?
Ich bin schon dabei abzunehmen, aber vielleicht habt ihr ja Methoden / Erfahrungen wie ihr das gemacht/geschafft habt !

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. August 2013 um 22:34

Abnehmen ist gut
Und zieh dich mal richtig hübsch an, mach deine Haare schön... und mach etwas was dir Spaß bereitet, dann fühlst du dich gleich besser und auch ein wenig selbstbewusster

Gefällt mir