Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schüchterner Mann

Schüchterner Mann

19. August 2012 um 1:54

Hallo liebe Damen,
mich würde interessieren wie ihr zu einem sehr zurückhaltenden Mann (27) stehen würdet. Ohne eingebildet wirken zu wollen-ich bin rein optisch sehr begehrt bei den Damen. Würden mich diese näher kennenlernen vielleicht auch charakterlich. Zudem sehe ich sehr jung aus. Sobald ein Kontakt mit Mitmenschen zustande kommt (z. B. Kommunikation) beginnt die schwierige Phase. Ich komme sehr schüchtern rüber und habe soziale Ängste, die leicht bis mittelmäßig ausgeprägt sind. In der Öffentlichkeit sieht man mir häufig an, dass ich mich unwohl fühle oder vor etwas Angst habe. Menschen, die mich lange kennen, würden sagen ich bin humorvoll, schlagfertig, nett..jedoch nur bei langen Bekanntschaften und innerhalb der Familie. Eine Beziehung hatte ich bislang noch nicht, da einfach kein Kontakt zustande kommt. Lange Zeit habe ich das SIngledasein aus Überzeugung genossen. Langsam macht sich jedoch die Einsamkeit breit. Mich interessieren Eure Meinungen dazu.

Mehr lesen

20. Dezember 2013 um 21:54

Schüchterner Mann
http://www.ebook-kauf24.de/product_info.php/info/p77_Die-Waffen-des-Mannes.html
versuche es mal damit hat mir sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor erneutem Einbruch
Von: gamal_12879704
neu
20. Dezember 2013 um 15:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper