Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schüchtern - glaubt ihr so ne cd mit hypnose bringt was?

Schüchtern - glaubt ihr so ne cd mit hypnose bringt was?

7. Juni 2012 um 15:17

http://www.charismacamp.com/selbstvertrauen_gewinnen_-_schuechternheit_beenden_hypnose.html

des kostet 30 ist sicher nur geldmacherei oder? gibts sowas net kostenlos zum downloaden oder so?

ich bin sehr schüchtern versuch mich immer zu ändern, aber es klappt nicht

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 15:54

Schüchternheit und Energie...

Weißt Du was?
Du gibst keine Energie in Deinen Änderungsprozess. Du willst es "for free". In den Sessel setzen und nach dem wieder aufstehen bist Du der Froschkönig persönlich...
Das funktioniert nicht.
Mit "Hypnose" erwartest Du auch wieder, dass Dich jemand oder irgendwas in Trance versetzt und Du "geheilt" aufwachst... DAS kann vielleicht sogar funktionieren, weil Du in der Hypnose "innere Arbeit" verrrichtest... geh zu einem Hypnosetherapeute... ach nee... das kostet auch Geld und man kann ihn nicht runterladen...
Du erwartest jetzt nicht, dass ich Dir 17 Links schicke, wo Du so was -kostenlos- runterladen kannst - oder? Das such mal schön selbst, denn dann machst Du Dich auf den (eignen) Weg, denkst über die Dinge nach und tust etwas für Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club