Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schüchtern

Schüchtern

12. Mai 2018 um 21:39 Letzte Antwort: 14. Mai 2018 um 20:55

 ich bin so voller leben und so interssiert an so vielem aber sooo schüchtern...innen bin ich gar nicht so. Ich bin 18. ich hoff das wird viel besser. Ich Chat gern und freu mich mich hier auszutauschen. 

Mehr lesen

14. Mai 2018 um 20:55

Hey du.

Ich war früher auch sehr schüchtern!
Das legt sich manchmal aber auch super, grad, wenn man in einem Beruf ist, in dem man viel mit Menschen zu tun hat. 
Schüchtern zu sein, ist aber nichts negatives, ganz im Gegenteil. 

Du bist noch recht Jung, vieles kommt mit der Zeit und ein bisschen schüchternheit ist doch auch absolut in Ordnung

Außerdem haben die Menschen doch auch viel "mehr" zu erfahren, wenn du nicht beim ersten Gespräch "alles" von dir Preis gibst. 

Gefällt mir