Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schüchtern, Ängste, wenig Freunde, suche Freunde

Schüchtern, Ängste, wenig Freunde, suche Freunde

15. November 2008 um 20:17 Letzte Antwort: 12. Dezember 2008 um 9:14

Hi. Ich bin 22 Jahre und zurückhaltend. Habe verschiedene Ängste(Emetophobie, Verlustängste, Zukunftsangst, Flugangst, Angst "Nein" zu sagen, leichte Depressionen). Ich würde gerne eine gute Freundin finden die event. ähnliche Probleme hat und mich versteht. Fände es schön, wenn man zusammen was unternehmen könnte.

Bin (w) 22Jahre und komme aus Frankfurt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. November 2008 um 15:47

Hallo,

habe zur zeit das selbe problem wie du.. komm aus einer kleineren Stadt in der nähe von Frankfurt... mach aber meine Ausbildung in Frankfurt.

wäre wahrscheinlich aber zu jung um deine freundin zu sein oder?? bin 18

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2008 um 16:02

Depresionen
Bin seit fast 5 Jahren extrem in die Depression gerutscht. Habe mit sehr vielen Therapien begonnen. Hatte die Hoffnung schon aufgeben. Habe aber seit fast 2 Jahren eine Klinik gefunden, die mich gut aufbeut. Ich habe eine mittelgradige Persönlichkeitsstörung, Boderline, Verlustängste, und Angst "Nein" zu sagen. Ich kann auch schlecht meinem Gegenüber meine Gedanken, meine Gefühle und meine Wünsche äußern. Ich finde durch meine Erkrankung auch schlecht jemanden mit dem man mal darüber reden kann. Achso, damit Du in etwa weißt wer ich bin. Ich bin Weiblich, bein 34 Jahre ( ich hoffe es ist für Dich irgendwie ok.) komme aus Mecklenburg - Vorpommern.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2008 um 16:05
In Antwort auf ervin_11901360

Depresionen
Bin seit fast 5 Jahren extrem in die Depression gerutscht. Habe mit sehr vielen Therapien begonnen. Hatte die Hoffnung schon aufgeben. Habe aber seit fast 2 Jahren eine Klinik gefunden, die mich gut aufbeut. Ich habe eine mittelgradige Persönlichkeitsstörung, Boderline, Verlustängste, und Angst "Nein" zu sagen. Ich kann auch schlecht meinem Gegenüber meine Gedanken, meine Gefühle und meine Wünsche äußern. Ich finde durch meine Erkrankung auch schlecht jemanden mit dem man mal darüber reden kann. Achso, damit Du in etwa weißt wer ich bin. Ich bin Weiblich, bein 34 Jahre ( ich hoffe es ist für Dich irgendwie ok.) komme aus Mecklenburg - Vorpommern.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vorangegangene E-mail
Keinen Schrecken bekommen, das Bild ist von meinem Mann. Habe selber noch kein Namen hier drinne. Nicht das Du denkst ich will Humbuck machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2008 um 9:14

Hallo !!!
Hab das gleiche Problem und Wünsche wie du, aber keine Freunde geschweige eine Freundin.
Bin eigenlich nicht schüchtern, weiß aber leider nicht was ich mit meinen Arbeitskollegen besprechen soll, oder verhalten soll..

Ich bin 25 Jahre alt und komme leider aus dem Landkreis Lörrach, etwas weit weg von Frankfurt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest