Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schrumpfen durch abnehmen?

Schrumpfen durch abnehmen?

3. September 2011 um 13:14

Hallo ich hab eine Frage: kann man durch abnehmen schrumpfen? Meine Freundin hat letztens paar kilo abgenommen und ist jetzt viel kleiner geworden...würd ich halt gern wissen

Mehr lesen

3. September 2011 um 15:46

Mit Sicherheit
eine optische Täuschung. Sie wirkt vielleicht nun insgesamt etwas zierlicher.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 17:09

Schrumpfen durch abnehmen?
Hat Deine Freundin denn sehr schnell und sehr viel abgenommen, ohne dabei auf eine ausgewogene Calcium-Zufuhr zu achten? Dann würde ich zu einem Besuch beim Orthopäden raten um eine Osteoporose auszuschließen.
Ansonsten kann ich Dir ein kleines Geheimnis verraten: Sehr schmale Personen wirken oft sehr zierlich und werden viel kleiner geschätzt, als sie wirklich sind, weil die meisten von uns das mit "kindlich und zerbrechlich" assoziieren. Manchmal ziemlich nervig ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club